Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26570

geschlossen

[Quest] [Drachenöde] [A] "Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium"

Von steamblader vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.08.2017
Update Text Deutsch:

[quest=12467] wurde komplett überarbeitet.


Beschreibung

Anders als in Ticket #26083 zuletzt berichtet funktioniert diese Quest derzeit nicht fehlerfrei:
  • Das Event startet.
  • Der grafische "Ketteneffekt" der Harpunen wird nicht aktiviert.
  • Eissturm wird nicht am Boden gefesselt, um Nahkampfangriffe möglich zu machen.
  • Die NPCs beachten den Feuerbefehl von Legionskommandant Tyralion nicht, man muss den Erstschlag selbst ausführen.
  • Hat man Eissturm dann mit Zaubern oder Fernkampfangriffen bezwungen, erscheint zwar der Text Thel'zans Phylakterium fällt auf den Boden unterhalb von Eissturm, das lootbare Objekt erscheint jedoch nicht.

Bonus: Wyrmköders Spruch "Ich werde ihn ausspülen" vom englischen "I'll flush her out" ist meines Erachtens falsch übersetzt: Richtiger wäre: "Ich werde sie/ihn (je nachdem welches Geschlecht man dem Drachen nun geben will) ordentlich aufscheuchen" oder so. Siehe hier: http://dict.leo.org/german-english/aufscheuchen


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33660: [Dragonblight] Visual issues on the quest Chasing Icestorm: Thelzans PhylacteryDuplikat04.12.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33819: Quest: Dem Eissturm hinterher: Thel'zans PhylakteriumDuplikat15.12.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27469: Quest "Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium" unlösbarAbgewiesen04.10.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35653: Quest: Dem Eissturm hinterher: Thel'zans PhylakteriumDuplikat20.04.2019Aktionen
Aktionen #1

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das ein paar mal getestet. Wie bereits oben beschrieben. Das Event startet. Der grafische "Ketteneffekt" der Harpunen wird nicht aktiviert.
Eissturm wird nicht am Boden gefesselt, um Nahkampfangriffe möglich zu machen.
Die NPCs beachten den Feuerbefehl von Legionskommandant Tyralion nicht, man muss den Erstschlag selbst ausführen.
Hat man Eissturm dann mit Zaubern oder Fernkampfangriffen bezwungen, erscheint zwar der Text Thel'zans Phylakterium fällt auf den Boden unterhalb von Eissturm, das lootbare Objekt erscheint jedoch nicht. Das lootbare Objekt hängt oben in der Luft. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht. Auch der Spruch vom Wyrmköder: "Ich werd sie Wegspülen" ist nicht ganz Richtig.

Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/quest=12467/dem-eissturm-hinterher-thelzans-phylakterium gesetzt
Aktionen #3

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hier kann man gut erkennen wie es laufen soll: https://www.youtube.com/watch?v=DIejsY8lboo .

Aktionen #4

Von Dayta vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Das in der Luft hängende Phylakterium kann man looten wen man mit Flugtmount hochfliegt, abmountet und dabei rechtsklickt.
Somit die Quest immerhin bis zum Fix machbar.

Aktionen #5

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=12467/dem-eissturm-hinterher-thelzans-phylakterium zu https://db.rising-gods.de/?quest=12467 geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27469: Quest "Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium" unlösbar wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

divina schrieb:
> Habe das getestet. Bei der Quest "Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium" ( http://de.wowhead.com/quest=12467/dem-eissturm-hinterher-thelzans-phylakterium ) droppt der Gegenstand in der Luft. Man kann ihn also nicht looten. Der Gegenstand denn man bräuchte wäre aber da drin. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.
Aktionen #8

Von randelung vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Konnte das Item gerade einsammeln. Habe den Drachen von hinten angegriffen, dann ist er auf den Boden runter und dort konnte ich ihn platt machen. Die Truppe auf dem Boden hat nicht mitgeholfen. Ich weiß nicht, ob ich Glück hatte, ich habe es sicher schon zehn mal vorher versucht gehabt, immer mit der Hilfe der Truppe.

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33660: [Dragonblight] Visual issues on the quest Chasing Icestorm: Thelzans Phylactery wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33819: Quest: Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #35653: Quest: Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight gesetzt
Aktionen #13

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #15

Von Kuschkusch vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #16

Von Serverupdate vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF