Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33819

geschlossen

Quest: Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium

Von Sheodin vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der NPC "Wyrmköder" welcher im Lager stehen sollte um mit ihm zu interagieren, hat sich statt dessen ungefähr 100 Meter außerhalb hoch in der Luft fliegend befunden. So können Spieler das Event nicht triggern, da sie ihn nicht ansprechen können.

Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=12467
NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=27843
Gegner-NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=26287


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26570: [Quest] [Drachenöde] [A] "Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium"Live17.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=27843 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12467 geändert

Ich konnte ihn leider nicht so verbuggen, dass er in der Luft bleibt, allerdings gelang es mir ihn so zu verbuggen, dass er nicht mehr ansprechbar war. Daher bestätige ich das Ticket mal.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26570: [Quest] [Drachenöde] [A] "Dem Eissturm hinterher: Thel'zans Phylakterium" wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von nyy23 vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Should be fixed with #26570

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Duplikat geändert

Alles behoben in #26570

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF