Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26452

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7087: Der Schwarze Tempel

Fehler #13338: [Instanz][Der Schwarze Tempel] Sammelthread

[Zauber][Der Schwarze Tempel] Rat der Illidari, Magier, Arkanblitz

Von B2B-robrob vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
14.08.2017

Beschreibung

Der Arkanschlag von Hochnethermant Zerevos sollte laut dieser Internetseite kickbar sein:

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Illidari_Council

Ist er aktuell aber nicht.

(Hatte auch schon ein kurzes Gespräch mit Yarwi darüber, dachte nur, ich packs mal hier rein, damit es nicht untergeht. Er hatte Infos, dass der Spell nicht kickbar wäre. Wäre schön, wenn das genauer recherchiert werden könnte, wie es zu 2.4.3 gewesen ist, und dementsprechend geändert bzw. nicht geändert würde. )

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF