Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26262

geschlossen

[Quest] Krolmir, Hammer der Stürme

Von Dayta vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.08.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nachdem König Jokkum den Spieler aufnimmt passiert nicht, Jokkum kann dann vom Spieler zwar selber gesteuert werden aber wen man zum Questmarker hinläuft spawnt Thorim nicht.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22623: [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - Event startet nichtLive29.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22623: [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - Event startet nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Konnte aber leider keine Reproduktionsmöglichkeit finden da er (König Jokkum) mir sagt: Ich vertraue euch nicht genug,... gibt es eine Möglichkeit wie ich das Event starten kann? Ich bin bei denen (Die Söhne Hodirs)auf Ehrfürchtig , daran kann es nicht liegen. Habe dazu ein paar Screenshots gemacht.

Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

weiter in #22623

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF