Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22623

geschlossen

[Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - Event startet nicht

Von Yrito vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.01.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Krolmir, Hammer der Stürme" kann man jetzt abschließen.


Beschreibung

Wenn man während dem Gespräch mit dem König auf einem Mount sitzt, wird man nicht auf ihn aufgemountet und muss die Quest neu annehmen und anlabern ohne Mount.

Es passiert ab und an, dass man im Gespräch mit dem König nicht aufgemounted wird und das Event somit nicht startet, wodurch man wiederum die Quest nicht abgeben kann.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25849: Bug Quest - Krolmir, Hammer der Stürme Abgewiesen04.07.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7391: [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der StürmeLive14.11.2013Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26262: [Quest] Krolmir, Hammer der StürmeAbgewiesen03.08.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30371: [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - Event startet nichtAbgewiesen28.03.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25682: "Krolmir, Hammer der Stürme" Event startet nichtAbgewiesen25.06.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29002: [Quest] Krolmir, Hammer der StürmeAbgewiesen31.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13010 gesetzt
Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Konnte ich gerade nicht reproduzieren, bei mir gings einwandfrei. Bleibt auf Recherche, bis wir eine exakte Reproduktionsmöglichkeit gefunden haben.

Aktionen #3

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Evtl mit Druiden-Fluggestallt reproduzierbar?^^

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

#18691 erneut?

Scheint nicht fraktionsgebunden zu sein, habe dazu auch Veto befragt.

Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Sachen die ich ausprobiert habe:

Quest mit Allianz Char machen
Quest mit Hordechar machen
Quest aufgemountet abgeben
Quest in Fluggestalt abgeben
Quest mit "Im Krieg"-Bug bei den Söhnen Hodirs abgeben

Keine Reproduktion gefunden. Tips sind herzlich willkommen.

Aktionen #6

Von Gutfried vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der Bug tritt bei mir auf dem Spieleserver auch immer wieder auf.
Ich warte dann immer bei der Questabgabestelle dass ein anderer Spieler die Quest machen kann.

Hattest du beim Testen den Buff Loklira's Handel auf dir?

Könnte sonst auch am Ruf bei den Söhnen Hodirs liegen (wenn man schon freundlich statt nur neutral ist) oder daran, dass man bestimmte Quests [schon | noch nicht] gemacht hat.

Aktionen #7

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Jo ich hab die ganze Questreihe mehrmals von Hand durchgequestet und auch verschiedene Quests vorher abgeschlossen.

Aktionen #8

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #9

Von Dakishimeru vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Habe zur Zeit auch das Problem mit der Quest, dass ich nicht aufgemountet werde, egal ob ich die Quest mit oder ohne Mount abgebe. (Blutelf-Paladina, Ruf schon auf freundlich, Buff von Lolira's Handel vorhanden)

Aktionen #10

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - startet nicht, wenn auf Mount zu [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - Event startet nicht geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)

Titel / Beschreibung angepasst, da es ja anscheinend doch nix mit dem Mount zu tun hat.. Höchstens vllt Fluggestalt?

Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #12

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #13

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Habe es mehrmals mit unterschiedlichen Chars probiert - auch in Fluggestalt (und ähnliche) - ich kann keinen Fehler feststellen

Aktionen #14

Von Caller vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe die Quest eben auch paar mal probiert. Jedoch auch ohne Mount nicht hinbekommen das Event zu starten. Bin ebenfalls Blutelf Pala und habe Ruf ehrfürchtig.

Aktionen #15

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25682: "Krolmir, Hammer der Stürme" Event startet nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

Zitat von Morgrin in #25682:

hab grade versucht die oben genannte Quest zu erledingen, ist aber leider nicht machbar. Hab sie 5 mal neu gestartet, aber immer wenn ich den König anspreche erscheint nur ein zweites Model von ihm, das wars. Er scheint anklickbar zu sein (Mausover Zahnrad) aber es passiert trotzdem nichts.
Die Quest im log sagt sie sein abgeschlossen und zeigt mir nen Abgabeort, dort ist allerdings nichts.

Aktionen #17

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25849: Bug Quest - Krolmir, Hammer der Stürme wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7391: [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme wurde hinzugefügt
Aktionen #19

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #20

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #21

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

SpeedCore schrieb:

Nach Rücksprache mit Veto hat sich folgendes ergeben:
Aktionen #22

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #24

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26262: [Quest] Krolmir, Hammer der Stürme wurde hinzugefügt
Aktionen #25

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #27

Von Zester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

SpeedCore schrieb:

SpeedCore schrieb:

Nach Rücksprache mit Veto hat sich folgendes ergeben:

heißt das jetzt, dass diese Quest ein GM abschließen muss, weil bisher kein Fix existiert?

Aktionen #28

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Zester schrieb:

SpeedCore schrieb:

SpeedCore schrieb:

Nach Rücksprache mit Veto hat sich folgendes ergeben:

heißt das jetzt, dass diese Quest ein GM abschließen muss, weil bisher kein Fix existiert?

Das musst du wohl leider tun.

Aktionen #29

Von Yrito vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29002: [Quest] Krolmir, Hammer der Stürme wurde hinzugefügt
Aktionen #30

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
Aktionen #31

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Bestätigt geändert
Aktionen #32

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nyy23 gesetzt
Aktionen #33

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #35

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an nyy23 wurde gelöscht
Aktionen #36

Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

Die Quest ist soweit machbar, allerdings wird "Krolmir" während der Unterhaltung nicht visualisiert, da der Charakter sich in einer falschen Phase befindet.

Aktionen #37

Von Shimada vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Die Quest lässt sich nicht abschließen. Man wird zwar aufgemounted, kann König Jokkum aber nur selber steuern und wird nirgends hingebracht.

Aktionen #38

Von Ghostq vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Shimada schrieb:

Die Quest lässt sich nicht abschließen. Man wird zwar aufgemounted, kann König Jokkum aber nur selber steuern und wird nirgends hingebracht.

Kann ich so bestätigen.

Aktionen #39

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #40

Von nyy23 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30371: [Quest][Sturmgipfel] Krolmir, Hammer der Stürme - Event startet nicht wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF