Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26208

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest] Nimm das, Harpyie!

Von lars2206 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.07.2017
Update Text Deutsch:

Xinks Schredder kann jetzt auch für die Quest "Nimm das, Harpyie!" verwendet werden.


Beschreibung

Man kann den Schredder zwar rufen, diesen allerdings nicht benutzen.
Ein "per hand" töten der Hapyien bringt keinen Questfortschritt.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19190: [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie!Bestätigt26.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Inwiefern kannst du den Schredder nicht benutzen? Du kannst nicht einsteigen? Die Spells funktionieren nicht?
Bei mir ging die Quest letzte Woche noch einwandfrei.

Aktionen #2

Von divina vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe das 2 mal getestet, wie bereits oben beschrieben. Man kann Ihn Beschwören aber nicht benutzen. Hierzu habe ich ein paar Screenshots gemacht. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Quest Beschreibung beim NPC Narf ( https://db.rising-gods.de/?npc=26647 ) auf Englisch steht.

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf divina gesetzt

Funktioniert auch auf dem Testserver einwandfrei bei mir. Item benutzen, in den Schredder steigen, Fähigkeiten benutzen.

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an divina wurde gelöscht

OK, habs rausgefunden. Man kann nur in den Schredder einsteigen, wenn man auch die Quest Lumber Hack im Log hat. Normalerweise macht man die Quests eh zusammen, daher fällt das Problem kaum auf.

Aktionen #5

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #7

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Hmkey geändert
Aktionen #8

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht

Habe die Quest als Condition hinzugefügt. Der Shredder sollte nun auch ausschließlich bei der Quest benutzbar sein.

Aktionen #9

Von Arishi vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19190: [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie! wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF