Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #19190

offen

[Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie!

Von Tynira vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.05.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

1)
Bei der Quest "Nimm das, Harpie" muss man einen Schredder beschwören. Nach knappen 20 Minuten des Wartens & Vorbeigehens etlicher Spieler, kam dieser Screen zustande.
Manche konnten auf den Schredder aufmounten, viele jedoch nicht. Noch dazu scheint er kaum noch zu despawnen. Irgendwas stimmt mit dem Aufmounteverhalten nicht.
2)
Bei dieser Quest können die Harpunengeschütze nicht mehr bedient werden. Noch dazu sollten die Drachen nur auf ihrer Route fliegen & die Spieler dort nicht mit 2 Schlägen über die Wupper hauen können.
Habe eben keine der Harpunengeschütze mehr benutzen können. Selbst nach dem Respawn einer solchen, konnte ich nicht damit schießen.
https://db.rising-gods.de/?quest=13069


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26208: [Quest] Nimm das, Harpyie!Live30.07.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #31603: [Quest] [Drachenöde] Nimm das, Harpyie - "Sägeklingen verschießen" innerhalb Xinks Schredder funktioniert nicht immerBestätigt04.06.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt

Ich konnte nicht einmal reproduzieren wie man aufmounten kann. Vielleicht findet ja jemand anderes etwas hierzu.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

der schredder wird ja in einem 20 meter radius, vom char selbst entfernt, beschworen.

versuch mal den spell direkt vor einem objekt/baum zu wirken. Danach sollte das beschworene vehicle nicht benutzbar sein.

Aktionen #3

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

Es ist halt eben so wie sonst. Ich schaff es nicht einmal den Zustand hin zu bekommen, dass ich aufmounten kann. Bei mir sind alle Fahrzeuge nicht benutzbar.

Aktionen #4

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpie zu [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie zu [Mechanik] Spellclick wird nicht angezeigt bei Vehiclen geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=12052 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12052, https://db.rising-gods.de/?quest=13069 geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6014 wurde gelöscht
Aktionen #11

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Mechanik] Spellclick wird nicht angezeigt bei Vehiclen zu [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie! geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=12052, https://db.rising-gods.de/?quest=13069 zu https://db.rising-gods.de/?quest=12052 geändert

New Informations?!:

https://www.youtube.com/watch?v=AYYbZFE4ajc

The Spell [Hustle] http://www.wowhead.com/spell=49857/hustle is Double,
and the Spell [Launch saw Blades] http://www.wowhead.com/spell=47921/launch-saw-blades don't Work only a' Animation is given.

It may happen that you can not get into the shredder, do not know how to reproduce.
i had this only once at the beginning

The shredder should run after summoning you, not just Spawn simple.

Aktionen #12

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #26208: [Quest] Nimm das, Harpyie! wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

LordMagnum schrieb:

and the Spell [Launch saw Blades] http://www.wowhead.com/spell=47921/launch-saw-blades don't Work only a' Animation is given.

This is part of #31603

LordMagnum schrieb:

The Spell [Hustle] http://www.wowhead.com/spell=49857/hustle is Double,

Still up to date

LordMagnum schrieb:

It may happen that you can not get into the shredder, do not know how to reproduce.

This.

LordMagnum schrieb:

The shredder should run after summoning you, not just Spawn simple.

What?

These problems can also be found on the quest Lumber Hack

Aktionen #15

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #16

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dragonblight, Quest, Vehicle, Spell gesetzt
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6014 wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Jeora vor 3 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #31603: [Quest] [Drachenöde] Nimm das, Harpyie - "Sägeklingen verschießen" innerhalb Xinks Schredder funktioniert nicht immer wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF