Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #31603

offen

[Quest] [Drachenöde] Nimm das, Harpyie - "Sägeklingen verschießen" innerhalb Xinks Schredder funktioniert nicht immer

Von Mannyole vor fast 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.06.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

evtl. i. V. m. Fehler #19190

Bei mir war es so, dass ich die Quest problemlos absolvieren & abschließen konnte (deswegen die Verbindung zum anderen Ticket), jedoch innerhalb von Xinks Schredder hat der Cast (Nr. 2) Sägeklingen verschießen erheblich nicht funktioniert.

Es war in einem von 17 Fällen, dass die Maschine tatsächlich ein Sägeblatt verschossen hat (so das der Gegner gewissen Schaden bekommen hat), ansonsten hat die Maschine zwar eine Bewegung ausgeführt, allerdings weder etwas geschossen, noch hatte der Gegner dann Schaden bekommen.
Stellte man sich vor den Gegner, führte die Maschine wieder die Bewegung aus und der Gegner bekam Schaden, dennoch hat sie visuell wieder nichts verschossen.
Da es sich aber um einen Cast mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern handelt, sollte dieser sowohl visuell als auch tatsächlich von einer gewissen Entfernung aus funktionieren.

Edit (1): In keinem meiner Versuche war es mir mithilfe dieser Fähigkeit möglich (wenn überhaupt) mehr als einem Gegner Schaden zuzufügen, obwohl diese sehr nah beieinander standen (Spell soll bis zu 5 Ziele treffen).
Edit (2): Wie anhand der Screens zu sehen, wurde diese Quest innerhalb einer Gruppe absolviert - wurde von beiden Charakteren innerhalb und außerhalb der Gruppe probiert, Cast in 95% der Fälle fehlerhaft.


Dateien

WoWScrnShot_060118_050944.jpg (515 KB) WoWScrnShot_060118_050944.jpg Questbeschreibung Mannyole, 03.06.2018 23:05
WoWScrnShot_060118_050948.jpg (525 KB) WoWScrnShot_060118_050948.jpg Castbeschreibung Mannyole, 03.06.2018 23:05

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #19190: [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie!Bestätigt26.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

As mentioned in the Description

Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dragonblight, Quest, Vehicle, Spell gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #6014 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor 3 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19190: [Quest][Drachenöde] Nimm das, Harpyie! wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF