Fehler #26094
offenZauber verschwinden in die Säule
Beschreibung
Wenn ein Spieler auf einen anderen Spieler einen Zauber wirkt, während dieser gerade aus dem Sichtfeld des Spielers läuft (zb. um eine Säule in der Arena) verschwindet der Zauber manchmal ins nichts. Besonders leicht zu testen ist dies bei der Todesritter Fähigkeit Todesgriff (Die Animation wird ausgeführt, das Ziel wird jedoch nicht rangezogen)
https://db.rising-gods.de/?spell=57602
Mir ist dieser Fehler nicht nur bei Todesgriff aufgefallen, sondern auch bei anderen instand Zaubern wie Heiliger Schock, jedoch passiert es bei der oben genannten Fähigkeit durch den eh schon zu hohen Delay der Fähigkeit recht oft. Evtl. hängt das ganze mit dem künstlichen Rg Spelldelay zusammen.
Zugehörige Tickets
Von Sythrasia vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sythrasia gesetzt
Von Sythrasia vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=57602 gesetzt
Tritt bei uns auf, Recherche wie es bei Blizzard war nötig. Videos auswerten und Forenposts untersuchen.
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #18721: [Todesritter] Todesgriff Delay Interrupt + fehlschlagen in Säule wurde hinzugefügt
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #26093: [Todesritter] Grip delay wurde hinzugefügt
Von sindorei vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=137567
bei 10 min griped er und interuptet den Cast sofort, auf RG wäre er zwar rangezogen wurden aber der cast wäre durchgekommen.
Ich weiß nicht, ob der hohe Grip Delay unbedingt mit diesem delay bei Säulen zusammen hängt.
Von sindorei vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Also ich hab etwas rumgesucht und nichts gefunden, dass man Spells so vermeiden sollte. Ist allerdings auch schwer was zu finden, wenn es nur ein RG bug ist, den es so auch auf keinem anderen P-Server gibt :D.
Wenn jemand einen Offi Account hat, kann man das ja auch testen, solch eine Mechanik sollte ja nicht Patch abhängig sein, besonders wenn in keinen Patchnotes steht, dass es gefixt ist.
Von sindorei vor fast 7 Jahren aktualisiert
Sythrasia auf den das Ticket zugewiesen ist, war nun seit 5 Monaten nicht mehr im Bugtracker angemeldet, mag sich jemand anderes dem Problem zuwenden? :D
Btw. das gleiche Problem hier tritt auch auf, wenn ein Spieler im Moment des Zauberwirkens aus der Range des Zaubernden läuft.
Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Sythrasiawurde gelöscht
Von Ticketbot vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert