Fehler #18721
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Todesgriff Delay Interrupt + fehlschlagen in Säule
Todesritter: Der Spelldelay für den Zauber "Todesgriff" wurde minimiert.
Beschreibung
Seit einiger Zeit tritt das Problem wieder auf, dass Todesgriff den Cd und die Animation auslöst, aber das Ziel oft nichtmehr zu sich heranzieht, wenn es in die Nähe bzw. hinter eine Säule o.Ä. läuft.
Der Delay des Zaubers scheint zu hoch zu sein, was vielleicht eine mögliche Ursache für dieses Problem sein kann. Gegnerische Casts im PvP werden mit Todesgriff jedenfalls auch zu spät unterbrochen. Zwar nicht so krass wie früher, wo der Spell zeitweise praktisch noch in der Luft zu Ende gecastet wurde, aber es kommen z.B. Polymorphs durch die man eigentlich noch rechtzeitig gegrippt hat. Todesgriff mag kein Einzelfall sein, wo es sich recht beschwerlich spielt, weil man die Spells einige ms vorher timen muss und auf den letzten Moment/schnelle Reaktion Interrupts nicht möglich sind, nur kommt hier wiegesagt noch das komplette fehlschlagen hinzu.
Wie interrupts auf dem Offi mit Todesgriff aussahen sieht man in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BYK6OkFwbv7s=
bei 8:02 oder 11:05
bei 8:02 oder 11:05
Zugehörige Tickets
Von Hendi vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
sowie bei 3:28 einen Griff der fast hinter der Säule anfängt, nicht das krasseste Beispiel do
Sein erstelltes Ticket kann man nicht mehr editieren oder wie? :D
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Ready geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht - DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=49576 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
- auf 10 ms reduziert
einfach mal feedback geben - man kann das ohnehin nur auf dem live mit erhöhter uptimediff testen
Von Durbo vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Feedback: Das vom Ticketersteller geschilderte Problem tritt seit dem Update nun nicht mehr so häufig auf wie vorher, besteht jedoch weiterhin. Durch den nun nur noch minimalen Delay, macht es für das gegenüber des Öfteren den Anschein, als dass man durch die Säule grippen würde. Was natürlich nicht der Fall ist, da man den Grip wirkt, bevor der Spieler die Säule passiert und lediglich die Animation verspätet kommt.
Von Durbo vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Da gebe ich dir natürlich recht und danke dafür :) Ich habe jedoch schon öfters von Spielern gehört, dass grundsätzlich Spells in der Arena ins "nichts" verschwinden. Betroffen dabei waren angeblich auch immer Gegner, die knapp hinter Ecken/Säulen verschwanden -> vermutlich ebenfalls zusammenhängend mit dem Spell-Delay. Dabei geht es jedoch meist um Instantspells, die nicht von grundaus eine Animation wie Deathgrip haben, weshalb es sich auch nicht so einfach rekonstruieren lässt. Da stellt sich mir die Frage nach einer grundsätzliche Notwendigkeit eines Delays. Ich weiß zwar dass er blizzlike ist, aber man könnte dies ja mal als Diskussion anstoßen :D
Von sindorei vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Ich kann Durbo zustimmen, mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen, dass Spells wie Heiliger Schock bzw. Autohits/Kniesehne/Ms als Krieger einfach in der Säule "verschwinden".
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #26094: Zauber verschwinden in die Säule wurde hinzugefügt
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt