Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #26003

geschlossen

[Quest] Die Litanei der Verdammnis

Von Dayta vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.07.2017
Update Text Deutsch:

Das Event zu "Litanei der Verdammnis" im Schattenmondtal läuft nun korrekt ab.


Beschreibung

Wen den https://db.rising-gods.de/?npc=21181 mit https://db.rising-gods.de/?item=30657 beschwört erscheint dieser zwar wie gehabt, aber er ist nicht angreifbar.


Dateien

Aktionen #1

Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert

Man muss den bei der letzten Reihe der Bänke am Altar erschienenen Oronok Herzeleid ansprechen.
Dann startet ein kleines Event, bei dem sich Oronok, Grom'tor und Borak am Altar vorbei Richtung Teufelsgruben bewegen und Cyrukh rübergestapft kommt.

Siehe auch Ticket #14745

Hab die Reihe gerade mal gemacht, als ich das Ticket hier sah und es funktioniert! ;-)

Aktionen #2

Von divina vor fast 7 Jahren aktualisiert

Habe das getestet. Bei mir hat sich der Fehler bestätigt. Siehe auch bei meinen Screenshots. Er redet, und wiederholt sich dabei auch immer wieder aber er bleibt nicht Angreifbar. Habe über 7 Minuten gewartet, und nichts ist gegangen.

Aktionen #3

Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert

divina schrieb:

Habe das getestet. Bei mir hat sich der Fehler bestätigt. Siehe auch bei meinen Screenshots. Er redet, und wiederholt sich dabei auch immer wieder aber er bleibt nicht Angreifbar. Habe über 7 Minuten gewartet, und nichts ist gegangen.

Ich sehe bei keinem deiner Screenshots, dass du mit Oronok Herzeleid gesprochen hast, um das Event auszulösen.
Der erscheint (wie gesagt!) nach der Beschwörung von Cyrukh mittels Die Litanei der Verdammnis hinter dir (dort wo Torlok steht, bei dem man später auch abgibt).
Ohne Event wird Cyrukh sicher niemals auf die Gruppe von Oronok treffen / angreifbar und du kannst 100 x >7 Minuten darauf warten, dass Cyrukh etwas anderes tut als zu reden...

Schau dir bitte einfach das in Note2 von Ticket #14745 verlinkte Video (Quest Guide: The Cipher of Damnation ID: 10588) an, wenn du nicht verstehst, was ich meine.
Die Positionen sind zwar hier auf RG etwas anders, es läuft aber grundsätlich genau so ab, wie im Video zu sehen.

Aktionen #4

Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wollte nur nochmal untermauern, dass es mir seit der Erstellung des Tickets hier mit zwei Chars möglich war, die Quest abzuschließen, weil Cyrukh angegriffen hat, nachdem sich der Trupp um Oronok (durch ansprechen) richtung Teufelsgruben bewegt hat:

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #6

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

Event läuft nun etwas schneller (blizzlike) ab, sobald man die gossip-option beim NPC triggered.
Zusätzlich habe ich das Endevent hinzugefügt, bei dem die Elementare spawnen und sich unterhalten.
Die NPCs die den Spieler unterstützen, verschwinden am Ende nun auch korrekt.

Aktionen #7

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF