Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14745

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal] Litanei der Verdammnis - Questmob Cyrukh nicht angreifbar

Von sirglibber vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
09.07.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der beschworene Feuerlord Cyrukh ist zwar als feindlich gekennzeichnet (Name ist rot) aber nicht angreifbar.
Quest abbrechen und nochmal beschwören ändert nicht, es stehen dann zwei Mobs an der Stelle herum.
Das alte Ticket wurde als Live gekennzeichnet, deshalb hier ein neues.

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

du musst auch den typen hinter dir ansprechen damit das event losgeht xD

https://www.youtube.com/watch?v=dn9Yuy00hZg

probiers gleich nochmal pls

Aktionen #3

Von sirglibber vor fast 9 Jahren aktualisiert

Da hast du absolut recht,
hatte gerade nochmal herumprobiert und tatsächlich muss man Oronok Herzeleid ansprechen damit der Kampf beginnt. Zu meiner Verteidigung, das steht nicht in der Questbeschreibung und war nicht ganz offensichtlich.
Kann geschlossen werden.

Vielen Dank

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt

kk :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF