Fehler #2591
geschlossen
[Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang
Von gottske vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Es spawnen keine adds nach dem ersten Miniboss, wodurch man (fast) unendlich viel Zeit hat um den 2. Miniboss in einen Kampf zu verwickeln.
"Sobald der erste Miniboss tot ist, öffnet sich die Tür. Hinter ihr erwartet euch eine weitere Trash-Gruppe. Außerdem kommen nun in Abständen von wenigen Sekunden immer wieder Gegner die Treppe hinab gelaufen. Schlagt euch schnell durch sie hindurch und verwandelt die nachrückende Verstärkung. Sobald der Tank den Uralten Runengigant (zweiter Mini-Boss) in einen Kampf verwickelt hat, rücken keine Gegner mehr nach." Zitat von http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32865/Thorim/index.htm
Dann sollte man den Lifebuff des 2. Bosses wohl erst fixxen, wenn auch die ganzen anderen bugs im gang gefixxt wurden, zumindest der fear und der bug hier;p
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
naja wie viele npc sollten spawn und welche?
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu adrass geändert
Sie spawnen, Zeit auch i.O.
Jedoch besteht der erste Spawn aus BEIDEN Mobs und danach wechseln sie sich nicht ab sondern kommen eher rnd.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert
- Thema wurde von [Thorim] [Ulduar] - Addspawn zwischen den Minibossen im Gang zu [Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
- Thema wurde von [Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang zu [Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF