Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2220

geschlossen

[Ulduar] Thorim - Enrage

Von psycixx vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sowohl am Dienstag als auch Donnerstag hatten wir im 25er das Problem, dass der zweite Miniboss ständig direkt nach dessen Pull enrage ging.
Die fünf Minuten waren zu diesem Zeitpunkt defintiv noch nicht abgelaufen, wir konnten ihn mit reichlich CC und Schaden legen und danach den Kampf gegen Thorim ganz normal starten.

Was sehr seltsam ist: andere Gruppen scheinen dieses Problem nicht zu haben.

NPC: http://de.wowhead.com/npc=32873

Unsere Tunnel-Gruppe bestand aus 8 Leuten, davon jeweils 1 Tank und 2 Heiler oder 2 Tanks und 1 Heiler, dazu 5 DDs.
Teilweise 3 Magier, 1 Hexer, 1 Ele-Schami, teilweise 2 Magier, 2 Hexer, 1 Eleschami.

Beim ersten Miniboss ist der Enrage nie aufgetreten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2095: thorim - enrage Live05.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2591: [Ulduar] Thorim - Addspawn im GangLive05.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3546: [Ulduar] Thorim - HauptticketAbgewiesen12.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2095

Hatten damals auch das Problem, soll aber angeblich gefixxt sein, war diese Id jedoch noch nicht bei Thorim.

Aktionen #2

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kleine Korrektur:

Das ist kein "Enrage" im eigentlichen Sinne, sondern wohl nur ein Bug, dass der Miniboss den Buff, den er verbündeten Einheiten gibt, auch sich selbst gewährt.
Normalerweise sollten nur alle anderen Adds um ihn herum 50% schneller mit 50% mehr Schaden zuhauen und 100% mehr Leben haben. Der Miniboss selbst sollte diesen Buff nicht bekommen. So richtig viel Spaß machts jedenfalls nicht, 1,94M in Zeitdruck mit 5 DDs runterzukloppen. ;)

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dafür castet er glaub ich nicht http://de.wowhead.com/spell=62526 runendetonation, wenn ich das richtig gesehen habe, ist also ein gewisser ausgleich;p, sollte mit dem buff gefixxt werden.

Aktionen #4

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Doch, den Spell benutzt er defintiv.

Aktionen #5

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Thorim] zweiter Miniboss ständig Enrage zu [Ulduar] Thorim - Enrage geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #8

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Bug hier bezieht sich ja nur auf den Spell des 2. Minibosses, der auch auf ihn selbst geht. Mit irgendeinem enrage hat das eigtl nichts zu tun:3.

Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #10

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2591#change-11767
http://redmine.rising-gods.de/issues/2587
http://redmine.rising-gods.de/issues/2590
den fixx hier sollte man am besten erst aufspielen, wenn die drei bugs hier gefixxt wurden, sonst dürfte die p2 von thorim sehr einfach sein und man legt den gang in so vll 1-2 mins...:S

Aktionen #11

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Erst einspielen, wenn http://redmine.rising-gods.de/issues/2591 gefixt ist!

Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt

Der Boss kriegt den Buff Runenverstärkung noch immer.

Aktionen #15

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Yuliwee geändert

ja kriegt er auch aber er hat keinen effekt mehr auf sich selbst

Aktionen #16

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wäre nun langsam an der Zeit, diesen Fix einzuspielen, ohne Tank-CDs ist der Kollege oben kaum legbar.

Aktionen #17

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu adrass geändert

2.Miniboss geht immer noch Enrage

Aktionen #18

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

adrass schrieb:

ja kriegt er auch aber er hat keinen effekt mehr auf sich selbst

lesen?
und wenn es wirklich noch buggy ist das eins der Effecte davon noch geht z.b der HP Buff dann schreibt es gefälligst vernünftig ins Ticket rein

Aktionen #19

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert
Aktionen #20

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #21

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

grade selbst getestet und Hp kriegt er auf alle fälle mal nicht dazu

Aktionen #22

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Er hat den Buff, dieser hat aber keinen Effekt. -> Pending

Aktionen #23

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #24

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF