Fehler #2591
geschlossen[Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang
Beschreibung
Es spawnen keine adds nach dem ersten Miniboss, wodurch man (fast) unendlich viel Zeit hat um den 2. Miniboss in einen Kampf zu verwickeln.
"Sobald der erste Miniboss tot ist, öffnet sich die Tür. Hinter ihr erwartet euch eine weitere Trash-Gruppe. Außerdem kommen nun in Abständen von wenigen Sekunden immer wieder Gegner die Treppe hinab gelaufen. Schlagt euch schnell durch sie hindurch und verwandelt die nachrückende Verstärkung. Sobald der Tank den Uralten Runengigant (zweiter Mini-Boss) in einen Kampf verwickelt hat, rücken keine Gegner mehr nach." Zitat von http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/32865/Thorim/index.htm
Zugehörige Tickets
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Dann sollte man den Lifebuff des 2. Bosses wohl erst fixxen, wenn auch die ganzen anderen bugs im gang gefixxt wurden, zumindest der fear und der bug hier;p
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Sollten in ca. 5 Sekunden-Abstand runterlaufen. Bitte fixen.
Erst auf den Live einspielen, wenn http://redmine.rising-gods.de/issues/2591 gefixt ist!
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
naja wie viele npc sollten spawn und welche?
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
http://www.youtube.com/watch?v=VMEaGBFA8N0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nHrUEStno3w
http://www.youtube.com/watch?v=5Gsb-XPt8dw&feature=related
http://old.wowhead.com/npc=32957 Dark Rune Acolyte
http://old.wowhead.com/npc=32874 Iron Ring Guard
After defeating the golem, the door behind it opens and mobs start spawning on top of the stairs. Defeat or CC the two sets of two mobs already standing there and quickly run up. When the giant aggros, he buffs any adds still alive, but the adds stop spawning. The healers must have LOS to the tank but stand outside the giant's stomp. When the giant is positioned at the top of the stairs, the healer can stand about halfway down.
Es scheinen Dark Rune Acolyte und Iron Ring Guard ca. alle 15 Sekunden abwechselnd am oberen Treppenende zu spawnen und runterzulaufen. Im Video sieht es so aus, als ob der erste Spawn immer ein Iron Ring Guard ist, der nächste ein Dark Rune Acolyte etc.
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
1) ich habe einen andern npc genommen der http://old.wowhead.com/npc=32957 Dark Rune Acolyte hat rumgebuggt hat komischer weise die Aura nicht bekommen mit http://old.wowhead.com/npc=33110 geht es :P
2) Schönheitsfehler die npc laufen gerne durch die Treppe wenn sie nach unten gehen.
https://github.com/rising-gods/Core/commit/dc9db0eb3f1f4f42acedc8be0aef36582f04c9f4
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu adrass geändert
Sie spawnen, Zeit auch i.O.
Jedoch besteht der erste Spawn aus BEIDEN Mobs und danach wechseln sie sich nicht ab sondern kommen eher rnd.
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von adrass zu WotLK - Tester Mentor geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Thorim] [Ulduar] - Addspawn zwischen den Minibossen im Gang zu [Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang geändert
Von frostworg vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang zu [Ulduar] Thorim - Addspawn im Gang geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.