Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #25766

geschlossen

Tausendwinter: Oft keine Wiederbelebung an Friedhöfen

Von Langstrecke vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
01.07.2017
Update Text Deutsch:

Bei der Schlacht um Tausendwinter, sind Fehler bei der Wiederbelebung an den Friedhöfen und durch die Geisterheiler behoben worden.


Beschreibung

Wenn ich bei einer Schlacht in Tausendwinter sterbe und mich an einem Friedhof wiederbeleben lassen will, klappt das erschreckend oft nicht: Etwa jedes 2. bis 3. Mal stehe ich vor dem Geistheiler und nichts passiert. Kein "Wiederbelebung in... Sekunden", obwohl der Friedhof noch von der eigenen Fraktion kontrolliert wird.
Ich muss mich dann 3 - 4 Mal zu einem anderen Friedhof teleportieren lassen, bevor man mich schliesslich irgendwo doch mal wieder auferstehen lässt.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28059: Geistheiler in Tausendwinter buggenAbgewiesen12.11.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27428: Tausendwinter: Keine Wiederbelebung an eroberten feindlichen FriedhöfenAbgewiesen30.09.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27270: [Tausendwinter] Friedhof Broken Temple: keine Wiederbelebung für AllianzAbgewiesen18.09.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32760: Tausendwinter: Nach Tod am gegnerischen FriedhofAbgewiesen20.09.2018Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #28059: Geistheiler in Tausendwinter buggen wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27428: Tausendwinter: Keine Wiederbelebung an eroberten feindlichen Friedhöfen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #27270: [Tausendwinter] Friedhof Broken Temple: keine Wiederbelebung für Allianz wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von San-Lorenzo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich betrachte https://redmine.rising-gods.de/issues/27270: [Tausendwinter] Friedhof Broken Temple: keine Wiederbelebung für Allianz als eigenständigen Fehler, weil auf diesem Friedhof NIEMALS eine Wiederbelebung für Allianz erfolgt und dort die Geistheiler NPCs beider Fraktionen ineinander stehen.
Ich empfehle Teilnahme von Testern/Devs an der Schlacht auf Allianz Seite auf dem live Server.
Dieser Fehler benachteiligt die Allianz MASSIV.

Aktionen #6

Von Silvercork vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mal ne freundliche Anfrage...
4 Monate auf Priorität 'Hoch'
öm - die Fehler #25766 + #27270 sind immer noch da.
Könnte man eventuell nen Update bekommen, ob/wann
man als Alli nicht mehr Massiv benachteiligt ist?

Aktionen #7

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Silvercork schrieb:

Könnte man eventuell nen Update bekommen, ob/wann man als Alli nicht mehr Massiv benachteiligt ist?

Ich dachte, das ist volle Absicht, damit die Horde auch mal gewinnt ... ;-)

Aktionen #8

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Gibts nicht viel zusagen.
Testet es einfach mal durch mit allen Friedhöfen

Aktionen #9

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ein Fehler behoben.

Der OPCode für den Rezz wird nun nochmal beim GossipHello gesendet, somit kann der Spieler den NPC anquatschen und wird danach direkt gerezzt. (Übenommen ausm BG Script)

Zusätzlich ist der Gossip Text nun auch auf Deutsch.

Aktionen #11

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #14

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #16

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #17

Von Orthos vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Push.
Problem besteht immernoch.

Aktionen #18

Von Nasulm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Nasulm geändert
Aktionen #20

Von Nasulm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Nasulm wurde gelöscht
Aktionen #23

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #32760: Tausendwinter: Nach Tod am gegnerischen Friedhof wurde hinzugefügt
Aktionen #24

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

-Teilweise keine Zeitanzeige beim Wiederbeleben(unzuverlässig), man muss also den Geisterheiler manchmal per Hand ansprechen
-Der Buff "Wartet auf Wiederbelebung" wird teilweise nicht korrekt entfernt, bleibt also im lebendigen Zustand bestehen
-Spieler werden teilweise erst einige Sekunden nach Ablauf des Timers wiederbelebt

Problem 1 und 2 waren vor allem beim zerbrochenen Tempel zu beobachten

Aktionen #25

Von Nasulm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Schlachtfelder wurde gelöscht
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #26

Von Alphabaer vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)

Das eigentliche Problem ist behoben, es wurde lediglich festgestellt das die Texte der Geisterführer teilweise auf englisch sind

Aktionen #27

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #28

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-09-26 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF