Fehler #25766
geschlossenTausendwinter: Oft keine Wiederbelebung an Friedhöfen
Bei der Schlacht um Tausendwinter, sind Fehler bei der Wiederbelebung an den Friedhöfen und durch die Geisterheiler behoben worden.
Beschreibung
Wenn ich bei einer Schlacht in Tausendwinter sterbe und mich an einem Friedhof wiederbeleben lassen will, klappt das erschreckend oft nicht: Etwa jedes 2. bis 3. Mal stehe ich vor dem Geistheiler und nichts passiert. Kein "Wiederbelebung in... Sekunden", obwohl der Friedhof noch von der eigenen Fraktion kontrolliert wird.
Ich muss mich dann 3 - 4 Mal zu einem anderen Friedhof teleportieren lassen, bevor man mich schliesslich irgendwo doch mal wieder auferstehen lässt.
Zugehörige Tickets
Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #28059: Geistheiler in Tausendwinter buggen wurde hinzugefügt
Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #27428: Tausendwinter: Keine Wiederbelebung an eroberten feindlichen Friedhöfen wurde hinzugefügt
Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #27270: [Tausendwinter] Friedhof Broken Temple: keine Wiederbelebung für Allianz wurde hinzugefügt
Von San-Lorenzo vor etwa 7 Jahren aktualisiert
Ich betrachte https://redmine.rising-gods.de/issues/27270: [Tausendwinter] Friedhof Broken Temple: keine Wiederbelebung für Allianz als eigenständigen Fehler, weil auf diesem Friedhof NIEMALS eine Wiederbelebung für Allianz erfolgt und dort die Geistheiler NPCs beider Fraktionen ineinander stehen.
Ich empfehle Teilnahme von Testern/Devs an der Schlacht auf Allianz Seite auf dem live Server.
Dieser Fehler benachteiligt die Allianz MASSIV.
Von Silvercork vor fast 7 Jahren aktualisiert
Von Rite vor fast 7 Jahren aktualisiert
Silvercork schrieb:
Könnte man eventuell nen Update bekommen, ob/wann man als Alli nicht mehr Massiv benachteiligt ist?
Ich dachte, das ist volle Absicht, damit die Horde auch mal gewinnt ... ;-)
Von creedem vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Gibts nicht viel zusagen.
Testet es einfach mal durch mit allen Friedhöfen
Von creedem vor fast 7 Jahren aktualisiert
Ein Fehler behoben.
Der OPCode für den Rezz wird nun nochmal beim GossipHello gesendet, somit kann der Spieler den NPC anquatschen und wird danach direkt gerezzt. (Übenommen ausm BG Script)
Zusätzlich ist der Gossip Text nun auch auf Deutsch.
Von creedem vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert
Master Reset.
Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.
Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von creedem zu Nasulm geändert
Von Nasulm vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Nasulmwurde gelöscht
Von jeypeg vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #32760: Tausendwinter: Nach Tod am gegnerischen Friedhof wurde hinzugefügt
Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
-Teilweise keine Zeitanzeige beim Wiederbeleben(unzuverlässig), man muss also den Geisterheiler manchmal per Hand ansprechen
-Der Buff "Wartet auf Wiederbelebung" wird teilweise nicht korrekt entfernt, bleibt also im lebendigen Zustand bestehen
-Spieler werden teilweise erst einige Sekunden nach Ablauf des Timers wiederbelebt
Problem 1 und 2 waren vor allem beim zerbrochenen Tempel zu beobachten
Von Nasulm vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Kategorie
Schlachtfelderwurde gelöscht - Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Alphabaer vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
- Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Das eigentliche Problem ist behoben, es wurde lediglich festgestellt das die Texte der Geisterführer teilweise auf englisch sind
Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Update 2018-09-26 gesetzt
- Status wurde von Pending zu Live geändert