Fehler #27428
geschlossenTausendwinter: Keine Wiederbelebung an eroberten feindlichen Friedhöfen
Beschreibung
Stirbt man in Tausendwinter, landet man als Geist zur Wiederbelebung auf dem nächstgelegenen Freidhof der eigenen Fraktion.
Handelt es sich dabei aber um einen eroberten Friedhof der gegnerischen Fraktion, bekommt man dort keine Wiederbelebung und kann den Heiler auch nicht ansprechen, um sich zu einem anderen Friedhof teleportieren zu lassen.
Die einzige Lösung ist dann: Zur Leiche laufen, um sich dort selbst wieder ins Leben zurück zu bringen. Dort muss man jedoch immer 2 Minuten warten, bevor das möglich ist. Zusammen mit dem Laufen kostet das eine Menge Zeit, was extrem unschön für PvP-Schlachtfelder ist.
Mir scheint, nach dem erobern eines gegnerischen Friedhofes erfahren die Heiler dort keinen Fraktionswechsel, weshalb die Wiederbelebung ausbleibt und sie auch nicht ansprechbar sind. Das ist ein Fehler und sollte geändert werden - oder eroberte gegnerische Friedhöfe müssten von der Liste der eigenen Friedhöfe ausgeschlossen werden, zu denen man nach dem Freilassen seines Geistes gebracht wird.
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Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Duplikat von Fehler #25766: Tausendwinter: Oft keine Wiederbelebung an Friedhöfen wurde hinzugefügt