Fehler #2436
geschlossen[Ulduar] Mimiron - nerfed spells
Beschreibung
Der Hm von Mimiron ist nerfed, sollte 30% sein, nicht 25% wie zz.
http://de.wowhead.com/spell=64582
Plasmaeruption: Sollte im 25er 30k pro tick machen, zz macht es jedoch nur 25k.
http://de.wowhead.com/spell=64529
vgl; http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33350/Mimiron/index.htm
Zugehörige Tickets
Von psycixx vor fast 13 Jahren aktualisiert
Zumindest der Spell dürfte schwierig zu fixen sein, da die Spells ja mit einem Patch entsprechend verändert wurden und in den Clients hinterlegt sind.
Dort zu schrauben... naja. ;)
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Zumindest der Spell dürfte schwierig zu fixen sein, da die Spells ja mit einem Patch entsprechend verändert wurden und in den Clients hinterlegt sind.
Dort zu schrauben... naja. ;)
Nö das geht schon. Daejiv kann das ;)
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Patchnotes
3.1.2 (27.05.2009)
- Notfallmodus (Hard Mode) erhöht jetzt den Schaden und Gesundheit um 30%. (Zuvor 25%)
3.2 (05.08.2009)
- Notfallmodus (Hard Mode) erhöht jetzt den Schaden und Gesundheit um 25%. (Zuvor 30%)
Auf der Blizzard Website steht jedoch ein Hotfix drin (6 Tage nach dem Release):
•The Mimiron hard mode has received the following changes: increased damage from Flames, increased damage from Frost Bomb (in heroic), increased damage from Water Spray, and increased the health bonus he receives from Emergency Mode.
Plasmaeruption macht um die 28k Schaden. So belassen.
Besprochen mit Lareine: Hardmode auf 30% erhöhen und zusammen mit dem Fix einspielen: http://redmine.rising-gods.de/issues/2447
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/739345fe8beef2712489c874e746ee071f8de22d
Sollte nun 30% Buff geben.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Text des Buffs ist noch 25%, sind jedoch 30%.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
kommt zusammen mit Löschen des Feuers dann...
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
1) To Denerf:
64616 Range auf 15
63387 & 64019 auf 3500
64566 Schaden verdoppeln
63677 auf 2400 instant und 3000 pro Tick
2) Außerdem:
Nachgucken wie viel 64531, 64532 auf 3.1 machen sollten
3) Frostbombe aus P4 entfernen
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Außerdem 64533 auch auf 2400 und 3000 pro TIck
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/1808d944135258bb1a9807c06351c8da6861acca
zu 2) habe dazu keine exakten Daten, habs mal verhältnismäßig hochgesetzt.
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Rapide Wucht(und auch handpulse in p3) sollten zudem noch einen spellpushback verursachen.(weiß jetzt nicht, ob die das bereits tun)
- Rapide Wucht und Hand Pulse erzeugen keinen Spell-Pushback mehr
Und zum dmg ist wohl nur der 10er generft worden von rapide wucht:(und damit wohl auf das niveau vom 25er gebracht, der wohl niedriger ist, weil im 25er ja mehr leute davon getroffen werden)
- Rapide Wucht (10) fügt jetzt 1.414 bis 1.586 Zauberfeuerschaden pro Stoß zu. (Zuvor 3.299 bis 3.701)
http://hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/Boss/33350/Mimiron/index.htm
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von fr3ze vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Derzeitige +30% Hp & Dmg durch den Hardmode und dem gleichzeitig erhöhten Minenschaden von 25k ist nicht blizzlike.
Entweder +25% Buff oder 25k Minen, bitte eine klare Linie bezüglich eines Patchstandes finden und nicht einfach mischen.
3.1.2 (27.05.2009)
- Bewegungsempfindliche Minen fügen jetzt 15.000 Feuerschaden zu. (Zuvor 25.000)
- Notfallmodus (Hard Mode) erhöht jetzt den Schaden und Gesundheit um 30%. (Zuvor 25%)
Verbindung mit: http://redmine.rising-gods.de/issues/2842
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Core/commit/d7d7b127dd0ce9b765f527519f1936b1a66ff36e
Notfallmodus wurde wieder auf 25% gesetzt
Von Anteloa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.