Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23835

geschlossen

Allgemein - NPCs stapeln sich

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.04.2017
Update Text Deutsch:

NPCs, die einen Spieler verfolgen, sollten sich nun um den Spieler verteilen.


Beschreibung

Wenn man mehrere NPCs auf einmal pullt und dann ein paar Meter wegrennt "stapeln" sich die Mobs, da sie alle auf gleiche Stelle rennen. (siehe Bild)

Normalerweise sollten sich die NPCs in einem Halbkreis um den Spieler verteilen.

Wurde schon in #20924 oder #20828 behandelt, aber wieder entfernt, da es den Server zum crashen gebracht hatte.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26836: [Movement] Kreaturen plazieren sich im HalbkreisBestätigt05.04.2017Aktionen
Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #26836: [Movement] Kreaturen plazieren sich im Halbkreis wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF