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Fehler #26836

offen

[Movement] Kreaturen plazieren sich im Halbkreis

Von zolaria vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
05.04.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit dem Fix vor einigen Wochen, dass sich kreaturen im Halbkreis vor einem Tank plazieren, tritt es bei größeren Gruppen ( ~5++) auf, dass die Kreaturen hinter den Tank laufen und nicht mehr parriert/ausgewichen/... werden könne.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35903: [NPC][Core] NPCs run when readjusting to the players position(moving backwards when really close)Live06.05.2019Aktionen
Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23835: Allgemein - NPCs stapeln sichLive04.04.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Tritt das Verhalten in der offenen Welt oder im Raid auf?

Aktionen #2

Von zolaria vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Altes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/23835

Normalerweise sollten sich die NPCs in einem Halbkreis um den Spieler verteilen.

Ein Halbkreis sieht definitiv anders aus. Kreaturen laufen(sofern in größeren Mengen vorhanden) konsequent hinter den Spieler.

In Raids + OpenWorld

Aktionen #3

Von zolaria vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Bei Halion und beim LK kommt es dazu dass Mobs hinter den Tank laufen.

Videos vom Offi wo genau diese Mobs nicht hinter dem Tank stehen.
Halion: https://youtu.be/cpbIWfLwp-8?t=4m58s
LK: https://youtu.be/QPt3GHmYRVY?t=2m39s

Aktionen #4

Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf System - Movement gesetzt
Aktionen #5

Von Laederlappen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert

Ist btw bei gorssen Gruppen immer noch so^^

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 28.08.2017 zu 05.04.2017 geändert
  • Nachfolger von Fehler #23835: Allgemein - NPCs stapeln sich wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35903: [NPC][Core] NPCs run when readjusting to the players position(moving backwards when really close) wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Movement gesetzt
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