Fehler #26836
offen[Movement] Kreaturen plazieren sich im Halbkreis
Beschreibung
Seit dem Fix vor einigen Wochen, dass sich kreaturen im Halbkreis vor einem Tank plazieren, tritt es bei größeren Gruppen ( ~5++) auf, dass die Kreaturen hinter den Tank laufen und nicht mehr parriert/ausgewichen/... werden könne.
Zugehörige Tickets
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Tritt das Verhalten in der offenen Welt oder im Raid auf?
Von zolaria vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Altes Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/23835
Normalerweise sollten sich die NPCs in einem Halbkreis um den Spieler verteilen.
Ein Halbkreis sieht definitiv anders aus. Kreaturen laufen(sofern in größeren Mengen vorhanden) konsequent hinter den Spieler.
In Raids + OpenWorld
Von zolaria vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Bei Halion und beim LK kommt es dazu dass Mobs hinter den Tank laufen.
Videos vom Offi wo genau diese Mobs nicht hinter dem Tank stehen.
Halion: https://youtu.be/cpbIWfLwp-8?t=4m58s
LK: https://youtu.be/QPt3GHmYRVY?t=2m39s
Von gerripeach vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf System - Movement gesetzt
Von Laederlappen vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
Ist btw bei gorssen Gruppen immer noch so^^
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beginn wurde von 28.08.2017 zu 05.04.2017 geändert
- Nachfolger von Fehler #23835: Allgemein - NPCs stapeln sich wurde hinzugefügt
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #35903: [NPC][Core] NPCs run when readjusting to the players position(moving backwards when really close) wurde hinzugefügt