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Fehler #20924
geschlossen[NPC] Kampfmovement (allgemein)
Beginn:
09.10.2016
DB-Link:
Update Text Deutsch:
NPCs, die Spieler verfolgen, sollten nun deutlich seltener im Boden versinken. Desweiteren stellen sich die NPC's nun im Halbkreis vor dem Spieler auf, wenn es mehrere sind.
Beschreibung
Wenn ein NPC ein Spieler (oder einen anderen npc) verfolgt, gibt es dabei zwei Fehler:
1. Die NPCs bewegen sich immer auf die selbe Höhe wie ihr Ziel. Dadurch hängen die npc auch gerne mal in der Wand. (Gut zu sehen bei den Rampen in der Grube von Saron - siehe Screenshot)
2. Mehrere NPCs verteilen sich nicht um das Ziel, wie sie es sollten. (Siehe Ticket #20828)
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#1
Von Left4Info vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
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#2
Von Left4Info vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
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#4
Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Crashy, bitte Commit Hashes nachtragen.
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#5
Von Left4Info vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Left4Infowurde gelöscht
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#6
Von Daschluz vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
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