Fehler #2364
geschlossen[Ulduar] Flammenleviathan - FdE erhöht Pyritschaden
Beschreibung
Ist beeinflussbar durch +%- zauberdmg wie fluch der elemente. Dürfte es aber nicht sein.(Buguse)
Zugehörige Tickets
Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
http://de.wowhead.com/spell=62490 pyrit spell dürfts sein.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] - Flammenleviathan - Pyrit dmg erhöhung zu [Ulduar] Flammenleviathan - FdE erhöht Pyritschaden geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Immunity ggn SPELL_AURA_MOD_DAMAGE_PERCENT_TAKEN kann nicht direkt gesetzt werden, da dann System Overload auch nicht gehen würde. Müsste man kritische Spells aka FdE raussuchen und direkt Spell Immunities setzen.
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Vll könnte man auch einfach den Pyritspell unabhängig von %-buffs machen, dass er einfach nicht damit skaliert, das sollte ja auch gehen, und auf mehr kommts ja eh nicht an, da dieser ja ohnehin der einzig relevante Schaden im Bosskampf ist.
http://de.wowhead.com/spell=62490
Dann dürfte es auch keine Probleme mit dem Bossscript geben.3
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Und der spell des brennenden Teeres sollte auch davon immunisiert werden... der macht auch starken dmg;p(leider ka wie der brennende teer heißt, oder welche id er hat, http://de.wowhead.com/spell=62286 die id vom normalen teer)
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/beb7e4a2af47979cec84933bae1000d162465c1b
Jegliche Player Debuffs sollten nun nicht mehr auf dem Leviathan aufgetragen werden können.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Wurde schon getestet.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.