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Fehler #2364

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[Ulduar] Flammenleviathan - FdE erhöht Pyritschaden

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
16.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ist beeinflussbar durch +%- zauberdmg wie fluch der elemente. Dürfte es aber nicht sein.(Buguse)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - SammelticketAbgewiesen10.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/spell=62490 pyrit spell dürfts sein.

Aktionen #3

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] - Flammenleviathan - Pyrit dmg erhöhung zu [Ulduar] Flammenleviathan - FdE erhöht Pyritschaden geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #6

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Immunity ggn SPELL_AURA_MOD_DAMAGE_PERCENT_TAKEN kann nicht direkt gesetzt werden, da dann System Overload auch nicht gehen würde. Müsste man kritische Spells aka FdE raussuchen und direkt Spell Immunities setzen.

Aktionen #9

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Vll könnte man auch einfach den Pyritspell unabhängig von %-buffs machen, dass er einfach nicht damit skaliert, das sollte ja auch gehen, und auf mehr kommts ja eh nicht an, da dieser ja ohnehin der einzig relevante Schaden im Bosskampf ist.

http://de.wowhead.com/spell=62490

Dann dürfte es auch keine Probleme mit dem Bossscript geben.3

Aktionen #10

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Und der spell des brennenden Teeres sollte auch davon immunisiert werden... der macht auch starken dmg;p(leider ka wie der brennende teer heißt, oder welche id er hat, http://de.wowhead.com/spell=62286 die id vom normalen teer)

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/beb7e4a2af47979cec84933bae1000d162465c1b

Jegliche Player Debuffs sollten nun nicht mehr auf dem Leviathan aufgetragen werden können.

Aktionen #12

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Wurde schon getestet.

Aktionen #13

Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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