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Fehler #23260

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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Runen Cooldowns

Von 1337 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
09.03.2017
Update Text Deutsch:

Die Runen der Todesritter werden nun deutlich seltener fehlerhaft (also nicht bereit obwohl sie bereit sind) angezeigt.

Tags:

Beschreibung

Cooldowns von Runen werden scheinbar nicht korrekt dem Client mitgeteilt. Dies führt dazu, dass die API-Function GetRuneCooldown nicht korrekt funktioniert.
Das beeinflusst vor allem diverse AddOns, welche auf diese Function zugreifen.
Bei TrinityCore funktioniert das Ganze, evtl. findet man da irgendwo einen Fix.

Script um es ingame zu testen:

/script print("runes:");for i=1,6,1 do local _,_,r=GetRuneCooldown(i);if r then print(i.." +");else print(i.." -");end;end

Zeigt für alle 6 Runen an, ob diese ready sind (+) oder nicht (-).

Auf RG verhält sich der Bug z. B. so, dass mit dem Script direkt nach dem einloggen alle Runen als ready angezeigt werden. Castet man nun DnD (verbraucht eine Rune von jedem Typ) und führt das Script noch mal aus, werden alle Runen als nicht ready angezeigt.
Wenn man noch ein paar Spells benutzt ist man irgendwann in einem Zustand, in dem immer alle Runen als nicht ready angezeigt werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29323: Runenbug TodesritterAbgewiesen22.01.2018Aktionen
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