Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29323

geschlossen

Runenbug Todesritter

Von Nora0204 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
22.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit circa einer Woche gibt es einen Runenbug, alle runen sind ready aber man kann keine Fähigkeiten machen, da geht so circa 5-10 sek, dann funktioniert es wieder, und dann gehts wieder von vorne los, dass sie man keine Seuchen benutzen kann


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23260: [Todesritter] Runen CooldownsLive09.03.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29391: [Todesritter] Runen buggAbgewiesen26.01.2018Aktionen
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

#23260 related?

Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Gasamo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29391: [Todesritter] Runen bugg wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23260: [Todesritter] Runen Cooldowns wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Gasamo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #29391: [Todesritter] Runen bugg wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Gasamo vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29391: [Todesritter] Runen bugg wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Neu, da ich es auf dem Testserver nicht reproduzieren kann. Ich weiß allerdings sicher, dass es bei vielen Spielern auf dem Liveserver auftritt.

Aktionen #11

Von jakobiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Falls es hilft:
Bei mir tritt der Bug bisher relativ regelmäßig bei Halion auf in folgender Situation:
Durchlaufen nach dem Meteor, ich verwende erstmal keine weiteren Spells damit meinen Runen fürs Seuchen spreaden und DnD legen rdy sind, hab aber noch ein Set UH + Frost Runen auf CD.Hier kommts dann relativ häufig vor, dass ich keine Spells verwenden kann, bis auch diese Runen wieder rdy sind. Runenmacht ist hierbei unter dem für Todesmantel benötigtem Wert.
Das selbe Phänomen tritt auch beim Frostdk auf, in beiden Fällen verwende ich weder Froststoß noch Todesmantel, nachdem ich aufgehört habe die Blutrunen zu verwenden.
War bisher der einzige Fall wo mir das mit wirklicher Regelmäßigkeit passiert ist.

Aktionen #12

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Weiter in #23260

Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF