Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23059

geschlossen

[Quest][Boreanische Tundra] Nicht solange wir Wache halten

Von Dieser vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
-
Beginn:
25.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://redmine.rising-gods.de/issues/6983

Die Quest funktioniert und die Kisten/Säcke liegen herum und können gelootet werden, viele allerdings glitzern nur, sind aber nicht lootbar. Da man die Quest problemlos abschließen kann, handelt es sich dabei eher um einen Schönheitsfehler.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7939: [Mechanik] Allgemeines Lootproblem - Leeres Lootfenster - Fehlermeldung beim Looten von Items in Objekten - "Das wird bereits benutzt."Live03.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hast du da mehr Info's?
Z.b. Welche Kisten nicht gehen sollten.

Bin jede Kiste mehrfach durchgegangen und habe immer eine Lieferung von Tierteilen erhalten

Aktionen #2

Von Dieser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Tut mir leid, die Quest ist zu lange her, als dass ich noch wüsst, welche Kiste genau nicht ging, es waren aber einige.

Aktionen #3

Von Rite vor etwa 7 Jahren aktualisiert

... welche Kiste genau nicht ging ...

Es gibt allein 4 verschiedene GO-IDs mit Lieferung von Tierteilen (5x 188015, 1x 188016, 4x 188017, 1x 188018 gespawnt) - warum auch immer, denn sie enthalten alle ausnahmslos die Tierteile.
Vielleicht hilft das? :P

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Hört sich an, als wenn da GOs nicht verschwinden, wenn sie gelootet wurden...
Aber ich bekomme es gerade nicht nachgestellt.

Rite:
Die Haben alle ein Verschiedenes Model/einen anderen Zweck.
  • 188015 sind die frei spawnenden Säcke
  • 188016 sind die Säcke, welche die Mobs fallen lassen, wenn sie sterben
  • 188017 sind die Holzkisten
  • 188018 sind die metallverstärkten Kisten
Aktionen #5

Von Gutfried vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Liegt wohl am GO-Plündern-Bug: https://redmine.rising-gods.de/issues/7939
Konnte dies auch reproduzieren (den Plündern-Cast "genau" am Ende abbrechen).

Aktionen #6

Von Gutfried vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7939: [Mechanik] Allgemeines Lootproblem - Leeres Lootfenster - Fehlermeldung beim Looten von Items in Objekten - "Das wird bereits benutzt." wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf nougatser gesetzt
Aktionen #8

Von nougatser vor etwa 7 Jahren aktualisiert

http://image.prntscr.com/image/e271d31562a74797a2d8f80f7685d4e4.jpeg
http://image.prntscr.com/image/7ece5f17a73a42fbb5b76f9a073f6e51.jpeg

Die 'Lieferung von Tierteilen'-Beutel liegen einfach so rum sind jedoch nicht anlootbar.
Eigentlich sollten die Nordmeerrohlinge, lootbare 'Beutel' droppen.

Nordmeerrohlinge - https://db.rising-gods.de/?npc=25843

Daten bei den dies vorgefallen ist
ca X: 2548.509033 Y: 5057.135742 Z: 7.4886592 Orientierung: 3.476931
ca X: 2543.500000 Y: 5055.390137 Z: 7.201463 Orientierung: 3.476806

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #10

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an nougatser wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF