Fehler #23023
geschlossenBlutwurm Schaden
Der Schaden der Blutwürmer, die durch das Todesrittertalent "Blutwürmer" beschworen werden, wurde korrigiert.
Beschreibung
Hey, ich weiß das Thema wurde schon mal angesprochen aber der Schaden der Würmer ist viel zu niedrig bzw. skaliert falsch mit der AP des Dk's.
mit 9-10k AP critten meine höchstens 100. Ich hab hier ein Video gefunden das dem Uploaddatum nach zu Urteilen zur Offi-Zeit von Wotlk entstand. In diesem ist zu sehen, dass der Schaden der Würmer damals viel höher war. Schon bei Beginn fangen die Würmer mit 100er Hits an und bei seinem "nicht so gutem" Gear wird er niemals schon 10k Ap gehabt haben.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Dark_Soul666 vor fast 8 Jahren aktualisiert
Zum Vergleich mit RG ein Screen eines Kollegen: http://fs5.directupload.net/images/170222/kdnhbbk3.jpg
Von Soarion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Von UNDI90 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
1)Finde hier sollte auch ein Blick drauf geworfen werden, wie hoch die Chance ist, dass es Critet im vergleich zu dem Wert des Todesritters. Wenn man den Screenshot meines Vorgängers anschaut.
Edit
2)Wegen Spawnrate sollte man dieses Video anschauen was zwar zu Anfang Wotlk war https://www.youtube.com/watch?v=fx0kVZHiBJY ab 1.05 Und wenn man selbst heute in Legion schaut sieht man das diese Nach wie vor http://de.wowhead.com/spell=195679/blutwurmer 5proccs pro minute haben+auf crit noch mehr proccs das es irgendwann zu wotlk einen cd bekamm, konnte ich nicht finden.
3)da ich bei meinem Vorposter nicht sehe wie stark der unterschied ist (konnte nichts bei dem Screen finden) https://prnt.sc/inyjbn <---dmg der Würmer derzeit mit 6.7k gs und 13k AP hat man weniger schaden bei ihnen, als ein frisch Lvl 72...
4)Da ihr DMG Buggt, buggt vermuttlich auch ihr Heal https://prnt.sc/inykqj <--- sieht man nochmal den Heal
Hier ist nochmal Ein Link von https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/19959 Wo der DMG und der Heal steht und beschreibt meiner meinung Nach genau das Problem.
Von brille51 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
der ap-koeffizient auf rg scheint fehlerhaft zu sein. laut einigen quellen zb dk dps compendium von ej, liegt der bei 0,006. ich habe einen fertigen fix auf github gefunden https://github.com/A-Metaphysical-Drama/BloodyCore/commit/1ba78e51f3077a16c1539ff2a910c8e7b7438626
die zweite möglichkeit wäre, dass auf rg der geringe schaden beim spawnen der würmer(im youtube video oben bei 3:31 und 4:07 zu sehen) für deren autohits implementiert ist.
zu den crits:
ich habe mir die mühe gemacht und die hits und crits aus dem video vom offi zusammen gezählt. 3 crits bei 66 hits. passt zu dem rg screenshot. die critchance der würmer skaliert wohl nicht mit der des todesritters und ist gering.
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #24728: [Todesritter] Blutwürmer Schaden zu gering wurde hinzugefügt
Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu Kreaturen geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
gerripeachwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Kaleopan vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Datei wurm1012.jpg wurm1012.jpg wurde hinzugefügt
- Datei wurm4727.jpg wurm4727.jpg wurde hinzugefügt
Kurzer Test ob es wirklich am AP scaling liegt.
Blutwürmer bei 1012 AP:
415 hits mit 20-44 Schaden. (32 Durchschnitt)
Blutwürmer bei 4727 AP:
454 hits mit 20-44 Schaden (32 Durchschnitt)
Zurückgerechnet mit der Rüstung der Attrappe 9.729 Rüstung @ 38% scheinen die Würmer nur ihren 32-72 Basisschaden unabhängig von AP zu machen.
Dass die 0,6% AP scaling stimmen sollten, sagt auch das WoWWiki. http://wowwiki.wikia.com/wiki/Attack_power_coefficient?oldid=2268555
Von Kaleopan vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Datei wurmcrit.jpg wurmcrit.jpg wurde hinzugefügt
Die krititsche Trefferchance des DK scheint auch nicht berücksichtigt zu werden, egal ob ich 6% oder 11% crit habe, die Würmer dümpeln auf allen Fotos bei ihren 5% Basiscrit herum.
Trefferwertung skaliert soweit richtig.
Von UNDI90 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Erstmal danke das die Würmer bisschen verbessert wurden buggen aber immer noch, wie es mir erscheint. Der Dmg hat aber bisschen zugenommen so macht es statt wie vorher nur 20dmg bei 6.7k gs nun 43-70dmg. Der dmg hier zu sehen https://prnt.sc/is57t3 als Vergleich dazu nochmal das Video https://www.youtube.com/watch?v=my9wslCEfl8&t=287s ab 3:40 zusehen sollten es über 120dmg ea Wurm mindestens sein das Gear ist noch um einiges Höher als im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=-_8e-VJfAdk&t=2s ab 50sek Auch hier im Video sieht man DK auf Bosspuppe 100-150dmg machen mit den Würmern, erreichen also nichtmal den Halben DMG nach wie vor.
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt