Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #24728

geschlossen

[Todesritter] Blutwürmer Schaden zu gering

Von Poly61 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
14.05.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

siehe Screenshot1
Normaler Treffer
AP = 12802 * 0.006 = 76,812
Schaden des Wurms = 42(Normaler Treffer)

siehe Screenshot2
Gestreift
AP = 12802 * 0.006 * 0.65 = 49
Schaden des Wurms = 24 (Gestreift)

Entweder die Würmer skallieren nicht mit dem richtigen Faktor (0.006), oder die Würmer skallieren nicht mit der aktuellen Angriffkraft des Todesritters. Der Schaden des Wurms müsste sich mit jeden automatischen Angriff neu berechnet werden bzw. mit der aktuellen Angriffskraft des Todesritters angepasst werden.


Dateien

hit.jpg (645 KB) hit.jpg Normaler Treffer Poly61, 14.05.2017 00:54
glancing.jpg (655 KB) glancing.jpg Gestreift Poly61, 14.05.2017 00:55

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23023: Blutwurm SchadenLive22.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Poly61 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hier im Video machen die Würmer sogar deutlich mehr Schaden

https://www.youtube.com/watch?v=-_8e-VJfAdk#t=106.607148

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Weiter in #23023

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #23023: Blutwurm Schaden wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF