Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21573

geschlossen

Die Blutsegelbukaniere (Part 4 of 5)/ Blutsegelkarten

Von Tirul vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
26.11.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Blutsegelkarten der Quest Die Blutsegelbukaniere (https://db.rising-gods.de/?quest=604#see-also) können nicht gelootet werden.

Hatte heute (26.11.2016) 5 User gleichzeitig, die das Problem hatten.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7939: [Mechanik] Allgemeines Lootproblem - Leeres Lootfenster - Fehlermeldung beim Looten von Items in Objekten - "Das wird bereits benutzt."Live03.01.2014Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20655: [Quest][Schlingendorntal]Blutsegelkarten nicht lootbarAbgewiesen12.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Tirul schrieb:

...
Hatte heute (26.11.2016) 5 User gleichzeitig, die das Problem hatten.

Ich glaube ja eher, dass es am Lootverhalten einzelner liegt und mit folgendem zusammenhängt:
Rite schrieb:

...
Aber so oder so wette ich mit dir, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist, weil er nur vorrübergehend auftritt.

Der Grund bei nicht lootbaren Objekten ist nämlich in den allermeisten Fällen folgender:
Zwei oder mehr Spieler haben (aus Gier!) gleichzeitig gelootet (und niemand hat loot bekommen).
Dadurch wird das Objekt zwar angezeigt und scheint auch benutzbar, ist aber so lang buggy, bis der Server neu gestartet wurde (ob geplant oder per crash).

Siehe #20655#note-1

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7939: [Mechanik] Allgemeines Lootproblem - Leeres Lootfenster - Fehlermeldung beim Looten von Items in Objekten - "Das wird bereits benutzt." wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #20655: [Quest][Schlingendorntal]Blutsegelkarten nicht lootbar wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Item zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=2086 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF