Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20655

geschlossen

[Quest][Schlingendorntal]Blutsegelkarten nicht lootbar

Von geilerrettich vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
12.09.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: BLutsegelbukaniere

Problem: Mit dem Gegenstand "Die Blutsegelkarten" kann interagiert werden, aber diese könne nicht gelootet werden.

Bugtrackermeldung erfolgt auf des GMs Nohea.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20654: Blutsegelbukaniere Quest 604Abgewiesen12.09.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21573: Die Blutsegelbukaniere (Part 4 of 5)/ BlutsegelkartenAbgewiesen26.11.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Man darf das Objekt oder die Quest ruhig in das Feld "Thema" eintragen - auch wenn das nicht explizit in der Anleitung steht ...

Aber so oder so wette ich mit dir, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist, weil er nur vorrübergehend auftritt.

Der Grund bei nicht lootbaren Objekten ist nämlich in den allermeisten Fällen folgender:
Zwei oder mehr Spieler haben (aus Gier!) gleichzeitig gelootet (und niemand hat loot bekommen).
Dadurch wird das Objekt zwar angezeigt und scheint auch benutzbar, ist aber so lang buggy, bis der Server neu gestartet wurde (ob geplant oder per crash).

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20654: Blutsegelbukaniere Quest 604 wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questitem nicht lootbar zu [Quest][Schlingendorntal]Blutsegelkarten nicht lootbar geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar auf dem Testserver.

Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21573: Die Blutsegelbukaniere (Part 4 of 5)/ Blutsegelkarten wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF