Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21530

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz

Von Kadorkeule vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.11.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest "Der Jäger und der Prinz" ist überarbeitet wurden und der Questgeber ist nur noch einmal vorhanden.


Beschreibung

Hallo,

ich habe ein Problem mit der genannten Quest.

Der Questgeber ist 2mal vorhanden.

Wenn ich die Quest bei dem der Mauer näher stehenden Q-Geber annehme passiert folgendes: Im Kampf falle ich mit Arthas nach kurzer zeit durch die Weltoberfläche, was dann einen Respawn im eigenen Char in Yrmheim zur Folge hat.

Nehme ich die Q beim anderen Questgeber an, dann spawnt nach der ersten Sprungattacke ein zweiter Illidan und ich muss gegen 2 Illidans kämpfen, was nach kurzer Zeit in einer Niederlage endet.

Ich habe es jetzt knapp ein Dutzend Mal probiert die Quest zu schaffen, immer wieder mit einem der obigen Ergebnisse.

Könntet ihr euch das mal anschauen?

mfg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22503: [Quest][Nordend]Der Jäger und der Prinz Gameobjekt fehltLive20.01.2017Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF