Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22503

geschlossen

[Quest][Nordend]Der Jäger und der Prinz Gameobjekt fehlt

Von Scarborough vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.01.2017
Update Text Deutsch:

Die Respawnzeit der "Blutbefleckten Steine" wurde erhöht.


Beschreibung

Bei der Quest Jäger und der Prinz (Quest ID:13361) fehlt der blutbefleckte Stein, der das Event triggert. Gab bereits sowohl auf Horde als auch Allianz Seite Meldungen dazu. In beiden Fällen konnte auch im GM-Modus kein Stein oder Trigger entdeckt werden. Vorquests waren abgeschlossen, Phasing war unauffällig.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21530: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der PrinzLive22.11.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25638: Quest [Eiskrone]Der Jäger und Der PrinzAbgewiesen22.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Jäger und der Prinz zu [Quest][Nordend]Der Jäger und der Prinz Gameobjekt fehlt geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Das Gameobject fehlt. Es sollte an folgender Position zu finden sein:
X: 6382.191895
Y: 2412.098145
Z: 474.980408
Der Questverlauf soll aussehen, wie es hier zu sehen ist.
Welches GO es genau ist konnte ich leider nicht feststellen. Es ist eine der drei Möglichkeiten. Alle drei haben einen "Arthas X Forcecast", der laut DB aber nicht viel macht.
Das Ticket #21530 behandelt ein anderes Problem und ich würde es separiert lassen, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu behalten.

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21530: [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25638: Quest [Eiskrone]Der Jäger und Der Prinz wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Video Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=50TkWxcS2yI

- Illidan komplett überarbeitet
- Benutzt sein knien am Anfang
- Nicht direkt angreifbar
- Greift nach einiger Zeit selbstständig an
- Illidan despawnt entweder wenn Tod oder wenn Evade

- Steine (3 Stück) despawn rate von 30 Sekunden auf 5 Minuten erhöht (von Trinity)
Objekte werden hier random gespawnt:
X = 6342.65 Y = 2399.02 Z = 478.483
X = 6313.48 Y = 2345.14 Z = 479.379
X = 6351.15 Y = 2315.5 Z = 474.698

- Mathias Lehner doppelt spawn entfernt

- Den Kick von Illidan und das Resultat das man unter die Map fällt, kann ich nicht beheben. Spieler sollte aufpassen.

Aktionen #5

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF