Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21530

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz

Von Kadorkeule vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.11.2016
Update Text Deutsch:

Die Quest "Der Jäger und der Prinz" ist überarbeitet wurden und der Questgeber ist nur noch einmal vorhanden.


Beschreibung

Hallo,

ich habe ein Problem mit der genannten Quest.

Der Questgeber ist 2mal vorhanden.

Wenn ich die Quest bei dem der Mauer näher stehenden Q-Geber annehme passiert folgendes: Im Kampf falle ich mit Arthas nach kurzer zeit durch die Weltoberfläche, was dann einen Respawn im eigenen Char in Yrmheim zur Folge hat.

Nehme ich die Q beim anderen Questgeber an, dann spawnt nach der ersten Sprungattacke ein zweiter Illidan und ich muss gegen 2 Illidans kämpfen, was nach kurzer Zeit in einer Niederlage endet.

Ich habe es jetzt knapp ein Dutzend Mal probiert die Quest zu schaffen, immer wieder mit einem der obigen Ergebnisse.

Könntet ihr euch das mal anschauen?

mfg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22503: [Quest][Nordend]Der Jäger und der Prinz Gameobjekt fehltLive20.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Prinz und der Jäger zu [Quest][Eiskrone] Der Jäger und der Prinz geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13361 gesetzt

Man fällt in der Tat häufig unter den Boden, was wahrscheinlich an den leichten Steigungen liegt.

https://db.rising-gods.de/?npc=32588 Illidan
https://db.rising-gods.de/?npc=32326 Fahrzeug
https://db.rising-gods.de/?search=blutbefleckter+stein Gameobject

Außerdem wird der Schaden des ersten https://db.rising-gods.de/?spell=60642 wieder zunichte gemacht, da Illidan sich erst mal wieder hochheilt. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass man sich nach dem ersten anspringen zuerst bewegen muss, um Illidan zu treffen und von ihm angegriffen zu werden.

Illidan spawned nicht mehrfach, allerdings despawned er nicht sofort, wenn man das Fahrzeug verlässt/in den Boden fällt und stirbt oder das Fahrzeug getötet wird. Dadurch stehen, je nach Spawnposition des Triggerobjects, mehrere Illidans an einem Fleck.

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22503: [Quest][Nordend]Der Jäger und der Prinz Gameobjekt fehlt wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Video Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=50TkWxcS2yI

- Illidan komplett überarbeitet
- Benutzt sein knien am Anfang
- Nicht direkt angreifbar
- Greift nach einiger Zeit selbstständig an
- Illidan despawnt entweder wenn Tod oder wenn Evade

- Steine (3 Stück) despawn rate von 30 Sekunden auf 5 Minuten erhöht (von Trinity)
Objekte werden hier random gespawnt:
X = 6342.65 Y = 2399.02 Z = 478.483
X = 6313.48 Y = 2345.14 Z = 479.379
X = 6351.15 Y = 2315.5 Z = 474.698

- Mathias Lehner doppelt spawn entfernt

- Den Kick von Illidan und das Resultat das man unter die Map fällt, kann ich nicht beheben. Spieler sollte aufpassen.

Aktionen #4

Von Shienor vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF