Fehler #21197
offen[NPC][Nethersturm] diverse NPCs des "Sonnenzorns" greifen auf Entfernung nicht an und/oder verhalten sich merkwürdig - Sammelthread
Beschreibung
betroffene NPCs:
Magister des Sonnenzorns einige bleiben an Ort und Stelle stehen, wirken keine Zauber, greifen erst in Nahkampfreichweite an und verfolgen den Spieler. Andere wiederrum wirken Feuerball, bleiben aber stehen, wenn man außer Reichweite des Zaubers Feuerball läuft.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18855
Arkanist des Sonnenzorns bleibt an Ort und Stelle stehen, an dem er in den Kampf gekommen ist, greift in Nahkampfreichweite nur mit Autoattacken an und verfolgt den Spieler.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20134
Geologe des Sonnenzorns bleibt an Ort und Stelle stehen, an dem er in den Kampf gekommen ist, selbst dann wenn man in Nahkampfreichweite kam und aus dieser wieder raus läuft. Greift nur mit Autoattacken an.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19779
Erzmagier des Sonnenzorns bleibt stehen und wirkt Feuerball, verfolgt einen Spieler nicht, wenn dieser außer Reichweite für Feuerball läuft.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20135
Beschwörer Kanthin bleibt stehen und wirkt Feuerball und Pyroschlag, verfolgt einen Spieler nicht, wenn dieser außer Reichweite für Feuerball läuft.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19657
Dämonenbeschwörer des Sonnenzorns bleibt an Ort und Stelle stehen, an dem er in den Kampf gekommen ist, greift in Nahkampfreichweite nur mit Autoattacken an und verfolgt den Spieler.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20139
Nethermant des Sonnenfeuers manche wirken normal ihre Fähigkeiten, verfolgen den Spieler jedoch nicht, wenn er außer Reichweite der Zauber läuft. Einer ist auffällig keine Zauber zu wirken und bei Nahkampfreichweite den Spieler zu verfolgne und mit Autoangriffen anzugreifen (siehe Screenshot Nr.5) Sie wirken keinen Blutsauger. Diejenigen, die Schattenblitze und Woge des Blutkristalls wirken, laufen auf den Spieler zu, wenn sie kein Mana mehr haben.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20248
Manabestie resapwnt unabhängig von seinem Meister. Sie sollte eigentlich nur von Nethermant des Sonnenfeuers beschworen werden und nicht selbstständig respawnen. Es können maximal zwei Manabestien pro Nethermant des Sonnenfeuers gleichzeitig da sein.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21267
Warpenginieur des Sonnenzorns wirkt keinen Elektroschock (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35920)
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18852
Hauptmann des Sonnenzorns wirkt keinen Zauberbrecher (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35871)
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19453
Blutwärter des Sonnenzorns wirkt nur Wutanfall und macht Autoangriffe. Abfangen und Mal des Sonnenfeuers fehlen.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18853
Netheranomalie:
Blutwärter des Sonnenzorns und Netheranomalie bekämpfen sich erst, wenn man sie in den Kampf gebracht hat und sie resettet.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18853 + https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19686
Gardist des Sonnenzorns und Netheranomalie bekämpfen sich erst, wenn man sie in den Kampf gebracht hat und sie resettet.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18850 + https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19686
Zenturio des Sonnenzorns nd Netheranomalie bekämpfen sich erst, wenn man sie in den Kampf gebracht hat und sie resettet.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20140 + https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19686
Dateien
Untergeordnete Tickets 14 (13 offen — 1 geschlossen)
Zugehörige Tickets