Fehler #21197
Von B2B-SannerKek vor etwa 8 Jahren aktualisiert
*betroffene NPCs:*
+Magister des Sonnenzorns+ einige bleiben an Ort und Stelle stehen, wirken keine Zauber, greifen erst in Nahkampfreichweite an und verfolgen den Spieler. Andere wiederrum wirken Feuerball, bleiben aber stehen, wenn man außer Reichweite des Zaubers Feuerball läuft.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18855
+Arkanist des Sonnenzorns+ bleibt an Ort und Stelle stehen, an dem er in den Kampf gekommen ist, greift in Nahkampfreichweite nur mit Autoattacken an und verfolgt den Spieler.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20134
+Geologe des Sonnenzorns+ bleibt an Ort und Stelle stehen, an dem er in den Kampf gekommen ist, selbst dann wenn man in Nahkampfreichweite kam und aus dieser wieder raus läuft. Greift nur mit Autoattacken an.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19779
+Erzmagier des Sonnenzorns+ bleibt stehen und wirkt Feuerball, verfolgt einen Spieler nicht, wenn dieser außer Reichweite für Feuerball läuft.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20135
+Beschwörer Kanthin+ bleibt stehen und wirkt Feuerball und Pyroschlag, verfolgt einen Spieler nicht, wenn dieser außer Reichweite für Feuerball läuft.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19657
+Dämonenbeschwörer des Sonnenzorns+ bleibt an Ort und Stelle stehen, an dem er in den Kampf gekommen ist, greift in Nahkampfreichweite nur mit Autoattacken an und verfolgt den Spieler.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20139
+Nethermant des Sonnenfeuers+ manche wirken normal ihre Fähigkeiten, verfolgen den Spieler jedoch nicht, wenn er außer Reichweite der Zauber läuft. Einer ist auffällig keine Zauber zu wirken und bei Nahkampfreichweite den Spieler zu verfolgne und mit Autoangriffen anzugreifen (siehe Screenshot Nr.5) Sie wirken keinen Blutsauger. Diejenigen, die Schattenblitze und Woge des Blutkristalls wirken, laufen auf den Spieler zu, wenn sie kein Mana mehr haben.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20248
+Manabestie+ resapwnt unabhängig von seinem Meister. Sie sollte eigentlich nur von Nethermant des Sonnenfeuers beschworen werden und nicht selbstständig respawnen. Es können maximal zwei Manabestien pro Nethermant des Sonnenfeuers gleichzeitig da sein.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21267
+Warpenginieur des Sonnenzorns+ wirkt keinen Elektroschock (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35920)
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18852
+Hauptmann des Sonnenzorns+ wirkt keinen Zauberbrecher (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=35871)
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19453
+Blutwärter des Sonnenzorns+ wirkt nur Wutanfall und macht Autoangriffe. Abfangen und Mal des Sonnenfeuers fehlen.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18853
Netheranomalie:
+Blutwärter des Sonnenzorns und Netheranomalie+ bekämpfen sich erst, wenn man sie in den Kampf gebracht hat und sie resettet.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18853 + https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19686
+Gardist des Sonnenzorns und Netheranomalie+ bekämpfen sich erst, wenn man sie in den Kampf gebracht hat und sie resettet.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18850 + https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19686
+Zenturio des Sonnenzorns nd Netheranomalie+ bekämpfen sich erst, wenn man sie in den Kampf gebracht hat und sie resettet.
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=20140 + https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19686