Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20969

geschlossen

[Allgemein] Kreaturen verfolgen ihr Ziel nicht mehr nach Teleport

Von Jurman vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
13.10.2016
Update Text Deutsch:

Nachdem NPCs Fähigkeiten wie Schattenschritt benutzt haben, verfolgen sie nun weiterhin ihr Ziel. Diese Änderung behebt ebenfalls den Fehler, dass die Wellen in den Hallen der Reflexion resetten.


Beschreibung

Aufgefallen ist es nachdem der Schattenhafter Söldner ( Hallen der Reflexion ) seinen Schattenschritt genutzt hatte und nicht weiter angreifbar war ( Entkommen ).
Nach 2-3 Sekunden wurde die gesamte Wave despawned + Resettet.

Gleichiges beim Spießroutenlauf in ICC25.
Monster sind Despawn+Spießroutenlauf wurde neu gestartet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20937: [Allgemein] Kreaturen ohne Pfad zum ZielLive10.10.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20975: [Instanz][Hallen der Reflexion] Wellen setzen sich zurückAbgewiesen14.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Jurman vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Beim hochlaufen mit dem Lichking Event ( Jainas Flucht ) ist die eine Wave auch despawned und LK wirkte einen AoE One-Hit.

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20937: [Allgemein] Kreaturen ohne Pfad zum Ziel wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pathing Fehler - Kreaturen resetten in Dungeons/Raids zu [Allgemein] Kreaturen verfolgen ihr Ziel nicht mehr nach Teleport geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Das Problem ist eigentlich nicht, dass die NPCs resetten - Das ist als Anti-Exploit-Maßnahme schon korrekt. Der Fehler liegt darn, dass sich die NPCs nach dem Teleportieren sich nicht mehr bewegen.

Aktuell kann man sich damit Abhilfe verschaffen, indem sich der Tank bewegt, weil dann die NPCs ihn dann wieder verfolgen. Ansonsten einfach aufpassen, dass alle Nahkampf-Mobs auch in Nahkampfreichweite sind, dann entkommen die auch nicht. (Es sollte aber auch mit #20924 nicht mehr auftreten, dass die mobs überhaupt nicht richtig in den Nahkampf laufen)

Aktionen #4

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20975: [Instanz][Hallen der Reflexion] Wellen setzen sich zurück wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF