Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20937

geschlossen

[Allgemein] Kreaturen ohne Pfad zum Ziel

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.10.2016
Update Text Deutsch:

Kreaturen wechseln nun nach einigen Sekunden in den Entkommen-Modus, wenn sie kein Weg zu ihrem Ziel finden.


Beschreibung

Wenn Kreaturen keinen Weg zu ihrem Ziel finden, sollten sie stehen bleiben, im Kampf bleiben, aber während dieser Zeit nicht angreifbar sein und nach ein paar Sekunden in den Entkommen-Modus wechseln.

Aktuell rennen NPCs einfach so nah wie möglich ran und bleiben dann stehen, was sich sehr leicht ausnutzen lässt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #20969: [Allgemein] Kreaturen verfolgen ihr Ziel nicht mehr nach TeleportLive13.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Scheint Probleme zu machen, siehe z. B. #20969. Ich hatte einen Fall, wo ein Mob auf Evade ging, weil wohl das Terrain etwas schwierig war, aber mich weiterhin angriff. Würde es erst mal reverten.

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20969: [Allgemein] Kreaturen verfolgen ihr Ziel nicht mehr nach Teleport wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF