Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20866

offen

Shartuul Event Phase 2 Verdammniswache

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
06.10.2016

Beschreibung

Hallo, Ich habe vor gut zwei Monaten ein Ticket geschrieben bei dem es damals darum ging das Shartuul
kein Loot mehr droppte. (Ticket 20341) Nach der Behebung dieses Fehler sind nun andere Bugs aufgetreten,
welche Ich in diesem Ticket nochmal beschrieben hatte. Da allerdings dieses Ticket wohl nicht mehr bearbeitet
wird habe Ich nun ein neues aufgemacht und werde den Text einmal rüberkopieren.

Hab das Event gerade hinter mich gebracht und zuerst die gute Nachricht er droppt Loot.
Abzeichen der Hartnäckigkeit bekommen (also Ausgelaugtes Abzeichen).
Nun zu den Problemen zum einen hatte Mich wer angeschrieben nach dem Event weil bei ihm angeblich nach der ersten
Phase mit der Teufelswache beim Übergang das Event einfach beendet wurde. Der Spieler war Altahkrass.
Ich hatte das Problem als Ich in die zweite Phase kam das der Supersprung schon immer buggy im Sinne war das
nach dem Einsatz wenn man sich bewegte nen zweiter AOE eintrat. Nun wirkt der zweite AOE nicht mehr auf die Gegner sondern
auf meinen Dämon...ganz gleich wie nett es ist das der 9sek stun nicht durch einen 3sek stun überschrieben wird das ICH
9sek gestunned werde macht diese Phase ohne geladenen Kristallfokus für den Spezialangriff fast unmöglich besonders bei der
Assasine. Danach lief der Kampf ganz normal bis zum Ende. Ich möchte mal meinen das nicht eine Person sich die Zeit genommen
hatte das Event zu testen sonst wäre so ein gravierender Bug definitiv aufgefallen daher bitte ich nochmal darum
das der zweite Sprung irgendwie rausgenommen wird oder es einfach wieder nur die Gegner trifft.

Hoffe das ihr dort irgendwas machen könnt da die zweite Phase damit fast unmöglich ist.

mfG Nitro1234


Zugehörige Tickets

Nachfolger von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20341: Shartuul LootLive05.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 04.10.2016 zu 06.10.2016 geändert
  • Nachfolger von Fehler #20341: Shartuul Loot wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von b2b-ackermiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

in https://www.youtube.com/watch?v=Cvmn5NIs4b0 werden alle fähigkeiten genau beschrieben in 2:42
steht "super jump targets a ranged mob, and jumps, stunning all as you take off and land in a small AoE."

Aktionen #6

Von Nitro1234 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ja und die Sprunganimation gabs noch nie was auch nicht mein Problem ist.
Und im Video ist absoult klar ersichtlich das die Verdammniswache sich nach dem Sprung noch bewegt
was gelegentlich nicht passiert weil der Stun einen selbst auch stunnen kann.
Allerdings ist es nicht nur der zweite Effekt der den Stun auslösen kann sondern auch schon der Erste
was ich zuvor nicht beschrieben hatte(damit Stun bei meinem Dämon gemeint).

mfG Nitro1234

Aktionen #7

Von B2B-gabbasabba vor fast 7 Jahren aktualisiert

Also ich nutze den Stun trotzdem und verwende gegen Ende die Kristallfokus-Fähigkeit.
Man darf nur nach dem Stun nicht hingehen und den Schlag starten.
Teufelsflammen auf Entfernung geht in Ordnung, und dann laufen.
Wenn der CD vom Sprung abgelaufen ist trifft dich der Stun selbst nicht mehr.
Du wirst immer dann gestunned, wenn du an eins der Mobs hinläufst, das du gestunned hast.

Aktionen #8

Von B2B-gabbasabba vor fast 7 Jahren aktualisiert

Fehler #20866 Tritt übrigens immer noch auf

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF