Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20341

geschlossen

Shartuul Loot

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.10.2016

Beschreibung

Hallo
Ich habe nun mitlerweile 8mal Shartuul gelegt ohne das er einmal Loot gedroppt hat.
Nicht mal irgendwas dummes wie Netherstoff sondern garnichts.
Ich hatte vor gut einem halben Jahr mal ein Ticket geöffnet wobei damals das Problem war
das er nicht immer Loot droppt was abgelehnt wurde da es nicht nachgewiesen war das er
immer Loot droppt was Ich finde schon geschrieben steht unter: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Shartuul's_Transporter_(event)
steht über dem Loot: you will receive 750 reputation with Ogri'la and he will be lootable with the chance to drop the following items
he will be lootable ist für Mich dabei eine klare Aussage das er lootbar sein muss aber daran will ich mich jetzt
nicht aufhalten da er damals auch 4Items droppen konnte wobei er nur 2immer droppen sollte.
Das Problem ist das mitlerweile gar kein Loot mehr gedroppt wird und ich würd mich freuen wenn ihr da einmal reinschauen könntet.

mfG Nitro1234


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19753: [Klassen-Bug][Jäger] Man bekommt dennoch exp und loot, obwohl das Pet 100% des Schadens gemacht hat.Live03.07.2016Aktionen
Vorgänger von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20866: Shartuul Event Phase 2 VerdammniswacheBestätigt06.10.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Ich habe jetzt mal die Dropchancen so angepasst, das immer ein Item enthalten sein sollte und dafür die relativen Werte von der alten Wowhead-Seite verwendet: http://web.archive.org/web/20071011010612/http://www.wowhead.com/?npc=23230
Zusätzlich habe ich noch 2 Abzeichen der Gerechtigkeit reingepackt, weil diese ab unserem Contentstand auch dabei sein sollten (zu entnehmen aus den Wowhead-Kommentaren der aktuellen Seite http://de.wowhead.com/npc=23230/shartuul#english-comments )
Ich habe zwar keinen eindeutigen Beweis dafür gefunden, dass immer ein Teil enthalten sein sollte, aber ich kann mir auch nicht so sehr vorstellen, dass so ein Boss-Mob keinen nennenswerten Loot einstecken hat.

Aktionen #3

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Vielen Dank dafür.
Ich hab zwar auch nicht auf der Seite eine genaue Aussage gefunden wieviele Items er droppt
aber 1 ist besser als 8mal in Folge für je 40min event nichts zu bekommen.^^

Aktionen #4

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von b2b-jellyjoker vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ok, das mit den Abzeichen der Gerechtigkeit ziehe ich schonmal zurück, das kam wohl erst mit dem Prepatch 3.0.2, da haben meine Augen die Zahlen wohl lustig verdreht :D
Der Rest ist aber nach wie vor aktuell.

Aktionen #9

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hab eben Shartuul gelegt und er war wieder nicht lootbar.
Änderungen die Ich gemerkt habe waren das die kleinen Mobs in Phase 2
gut 3mal soviel parieren und ausweichen und Shartuul selbst auch sehr oft dem Feuerdebuff widersteht.
Das will ich aber nicht negativ auffassen da damit das Event bissl interessanter wird.

mfG Nitro1234

Aktionen #10

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aso nebenbei in Phase 3 wo man die Priesterin übernimmt startet man nur mit 89%Leben weil der beim
letzten auffüllen des Lebens scheinbar stecken bleibt.

Aktionen #11

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Update ist erst online und für dich sichtbar, wenn der Ticketstatus auf "Live" gestellt wird. Und dann auch erst ab dem nächsten Restart wahrscheinlich.
Ticketstatusübersicht:
Neu -> Bestätigt -> Testbereit -> Pending -> Live

Du bist bei Testbereit, jetzt heißt es auf einen Tester warten, der sich das anschaut, dann Pending und warten, dass es aufgespielt ist und dann gehts los mit looten ;)

Aktionen #13

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Änderungen, die du da beschreibst, haben nichts mit den Dingen zu tun, die ich gemacht habe, weil diese noch nicht auf dem Live-Server sind, so wie mastermind es bereits beschrieben hat. Gedulde dich noch ein wenig, aber ich denke das ganze sieht bisher gut aus.

Aktionen #14

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Ab dem nächsten Restart.

Aktionen #15

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hab ihn grad wieder gelegt nichts geändert obwohl ich weiß das ca 8uhr ein restart war.
Der Bug bei der Priesterin ist aber Weg und man hat wieder 100% Leben am Anfang.

Aktionen #17

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hast du wirklich garnichts bekommen oder war wenigstens Gold drin?

Aktionen #18

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

nein garnichts leider
er sollte aber in der regel auch kein gold oder irgendwas graues droppen,
sondern nur seinen Loot.

Aktionen #19

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #20

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19753: [Klassen-Bug][Jäger] Man bekommt dennoch exp und loot, obwohl das Pet 100% des Schadens gemacht hat. wurde hinzugefügt
Aktionen #21

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Nanoware zu B2B-Tester geändert
Aktionen #22

Von b2b-masterofteeto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Shartuul droppt wie gewohnt ein Item, allerdings sind noch 2 Marken der Gerechtigkeit dabei :D

Aktionen #23

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Angeblich sollen diese Marken noch nicht dazugehören zumindest hat
Kryolith geschrieben erst mit 3.0.2.
Und ich hab kein Problem zu einer gegebenen Zeit mal Shartuul zu legen wenn ein GM
anwehsend ist um zu zeigen das er nicht lootbar ist.
Sollte ja reichen wenn er sieht das ich das Event starte und nach 30min wieder nachsieht
zieht sich ja hin das Event.

mfG Nitro1234

Aktionen #24

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das war gerade der Testbericht vom Testserver ob mein Fix dort das Lootproblem behoben hat. Auf dem Live würde ich dir noch nicht empfehlen Shartuul zu Töten.
Die Marken müsse natürlich noch rausgenommen werden.

Aktionen #25

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Asooooo ok mein Fehler hab ich net rausgelesen.

Aktionen #27

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Nanoware geändert
Aktionen #28

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Hab das Event gerade hinter mich gebracht und zuerst die gute Nachricht er droppt Loot.
Abzeichen der Hartnäckigkeit bekommen (also Ausgelaugtes Abzeichen).
Nun zu den Problemen zum einen hatte Mich wer angeschrieben nach dem Event weil bei ihm angeblich nach der ersten
Phase mit der Teufelswache beim Übergang das Event einfach beendet wurde. Der Spieler war Altahkrass.
Ich hatte das Problem als Ich in die zweite Phase kam das der Supersprung schon immer buggy im Sinne war das
nach dem Einsatz wenn man sich bewegte nen zweiter AOE eintrat. Nun wirkt der zweite AOE nicht mehr auf die Gegner sondern
auf meinen Dämon...ganz gleich wie nett es ist das der 9sek stun nicht durch einen 3sek stun überschrieben wird das ICH
9sek gestunned werde macht diese Phase ohne geladenen Kristallfokus für den Spezialangriff fast unmöglich besonders bei der
Assasine. Danach lief der Kampf ganz normal bis zum Ende. Ich möchte mal meinen das nicht eine Person sich die Zeit genommen
hatte das Event zu testen sonst wäre so ein gravierender Bug definitiv aufgefallen daher bitte ich nochmal darum
das der zweite Sprung irgendwie rausgenommen wird oder es einfach wieder nur die Gegner trifft.

mfG Nitro1234

Aktionen #30

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Warum wurde eigentlich dieses Ticket aus der Liste rausgenommen?
Macht es unmöglich es zu finden wenn Ich keine automatischen Nachrichten an meine
e-mail Adresse kriegen würde.

Aktionen #31

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Ticket wurde nicht aus der Liste genommen, sondern auf Live gesetzt, dadurch musst du deinen Filter anpassen, denn default-mäßig werden Live-Tickets nicht mehr aufgeführt.
Entschuldige die Verwirrung, aber im aktuellen Ticket wurde NUR das Loot-Problem behandelt. Alle anderen Probleme, die du beschreibst, wurden definitiv nicht durch diesen Fix verursacht und sollten in einem gesonderten Ticket erwähnt werden.

Aktionen #32

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ok hab ich ja jetzt mit dem neuen Ticket gemacht aber Ich kann zu 100% sagen das zu der
Zeit in der Shartuul kein Loot gab der Bug mit dem zweiten Supersprung nicht existierte.
(der zweite Sprung kam hat aber Gegner gestunned nicht mich selbst)

Ok und sry das Ich fragen muss aber wo bitte kann ich bei "meine Seite" einstellen das Ich auch Live sehe?
Da ist nicht wirklich viel zu machen.^^

Aktionen #33

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beginn wurde von 17.08.2016 zu 05.10.2016 geändert
  • Nachfolger von Fehler #20866: Shartuul Event Phase 2 Verdammniswache wurde hinzugefügt
Aktionen #34

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Dafür musst du oben im Dropdown wechseln. Normalerweise sieht es so aus:
http://pokit.org/get/?5d04fab129b5278a100b564402eee96b.jpg
Für alle Tickets dann auf http://pokit.org/get/?4808abcea840c633d30b54f7375247be.jpg wechseln und auf Anwenden klicken.
Auch hast du die Möglichkeit, gezielt bestimmte Tickets abzurufen: http://pokit.org/get/?ef0e0eec45b1be39b754431df7a36824.jpg
Zu guter letzt kannst du noch weitere Filter hinzufügen, das ist dann beim Klicken auf das dropdown-menü eigentlich recht selbsterklärend :)

Aktionen #35

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Nachfolger von Fehler #20866: Shartuul Event Phase 2 Verdammniswache wurde gelöscht
Aktionen #36

Von Kryolith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #20866: Shartuul Event Phase 2 Verdammniswache wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF