Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20341

geschlossen

Shartuul Loot

Von Nitro1234 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.10.2016

Beschreibung

Hallo
Ich habe nun mitlerweile 8mal Shartuul gelegt ohne das er einmal Loot gedroppt hat.
Nicht mal irgendwas dummes wie Netherstoff sondern garnichts.
Ich hatte vor gut einem halben Jahr mal ein Ticket geöffnet wobei damals das Problem war
das er nicht immer Loot droppt was abgelehnt wurde da es nicht nachgewiesen war das er
immer Loot droppt was Ich finde schon geschrieben steht unter: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Shartuul's_Transporter_(event)
steht über dem Loot: you will receive 750 reputation with Ogri'la and he will be lootable with the chance to drop the following items
he will be lootable ist für Mich dabei eine klare Aussage das er lootbar sein muss aber daran will ich mich jetzt
nicht aufhalten da er damals auch 4Items droppen konnte wobei er nur 2immer droppen sollte.
Das Problem ist das mitlerweile gar kein Loot mehr gedroppt wird und ich würd mich freuen wenn ihr da einmal reinschauen könntet.

mfG Nitro1234


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19753: [Klassen-Bug][Jäger] Man bekommt dennoch exp und loot, obwohl das Pet 100% des Schadens gemacht hat.Live03.07.2016Aktionen
Vorgänger von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20866: Shartuul Event Phase 2 VerdammniswacheBestätigt06.10.2016Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF