Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #20633

geschlossen

[Mechanik] Rüstung durchbohren

Von Badly vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
10.09.2016
Update Text Deutsch:

Ein Fehler bei der Berechnung von rüstungsverändernden Effekten, wie beispielsweise [spell=74367] und [spell=59620], wurde behoben. Nach dem Bekämpfen von [npc=39746] im Rubinsanktum sollte nun also immer der korrekte Rüstungswert des Spielers wiederhergestellt werden.


Beschreibung

Betroffener NPC: https://db.rising-gods.de/?npc=19712
Betroffene NPC-Fähigkeit: https://db.rising-gods.de/?spell=35047

Nach Ablauf des Debuffs der NPC-Fähigkeit "Rüstung durchbohren" wird die Rüstung nicht wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt.


Dateien

WoWScrnShot_091016_173945.jpg (1,83 MB) WoWScrnShot_091016_173945.jpg Darstellung des Debuffs und des Rüstungswertes Badly, 10.09.2016 15:54
WoWScrnShot_091016_174000.jpg (1,92 MB) WoWScrnShot_091016_174000.jpg Darstellung des Rüstungswertes nach Ablauf des Debuffs Badly, 10.09.2016 15:54
WoWScrnShot_112416_194715.jpg (935 KB) WoWScrnShot_112416_194715.jpg Anonym, 24.11.2016 18:50
WoWScrnShot_112416_194731.jpg (930 KB) WoWScrnShot_112416_194731.jpg Anonym, 24.11.2016 18:50
WoWScrnShot_112416_194754.jpg (913 KB) WoWScrnShot_112416_194754.jpg Anonym, 24.11.2016 18:50

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28521: Ulduar: Temporäre Rüstungs-Debuffs aus Mob-Kämpfen bleiben oft dauerhaft bestehenAbgewiesen29.11.2017Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30897: [Ruby} General Zarithrian - Spell: Rüstung spalten BuggyAbgewiesen04.05.2018Aktionen
Blockiert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30254: Buff stacking reworkLive19.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Kann ich so bestätigen, nach dem Auslaufen des Debuff wird der Rüstungswert nicht mehr aktualisiert.

Bei einem ähnlichen Spell: https://db.rising-gods.de/?spell=37580 funktioniert die Mechanik und der Rüstungswert wird aktualisiert.

Aktionen #2

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28521: Ulduar: Temporäre Rüstungs-Debuffs aus Mob-Kämpfen bleiben oft dauerhaft bestehen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Zauber gesetzt

Gilt auch für "Rüstung Spalten" von "General Zarithrian"(3. Miniboss im Rubinsanktum), scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Aktionen #5

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #28521: Ulduar: Temporäre Rüstungs-Debuffs aus Mob-Kämpfen bleiben oft dauerhaft bestehen wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #28521: Ulduar: Temporäre Rüstungs-Debuffs aus Mob-Kämpfen bleiben oft dauerhaft bestehen wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #30897: [Ruby} General Zarithrian - Spell: Rüstung spalten Buggy wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Connex vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #30254: Buff stacking rework wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert

Könnte mit Buffstacking Rewrite gefixt sein, ist nicht mehr auf dem Testserver verifizierbar. Bitte um Rückmeldung ob der Fehler noch auftritt.

Aktionen #10

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Scheint noch aufzutreten.

Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht

Ich kanns nicht reproduzieren, tritt der Fehler noch auf?

Aktionen #12

Von egnatius vor fast 4 Jahren aktualisiert

Wir hatten vor zwei Wochen den Fall das unser Tank einen 85k Hit bekommen hat. (Er hat 6.5k GS und jedes Cap)

Vielleicht finde ich ein Video dazu.

Aktionen #13

Von jayydor vor fast 4 Jahren aktualisiert

Ist heute wieder in rubi passiert: palatank hat zarithran getankt, halion wird gepullt, tank bekommt 100k hits.

Er hatte dabei berserker auf der waffe, was ja auch -5% rüstung gibt. Ich vermute, dass die beiden effekte falsch interagieren bzw. in der Kombination nicht immer korrekt resetten. Wenn ich eine Testumgebung dafür hätte, würde ich damit mal rumprobieren.

Aktionen #14

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #15

Von Mezon vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Verhalten:

Wenn man den Berserker proc von https://db.rising-gods.de/?item=44492 beim ableben von General Zarithrian (https://db.rising-gods.de/?npc=39746) und dabei 5 Stack von dem Debuff (https://db.rising-gods.de/?spell=74367) hat, wird beim ablaufen von dem Buff Berserker die Rüstung auf 5% gesetzt und wenn danach der Debuff Rüstung Spalten abläuft wird die Rüstung auf 0 gesetzt.

Bei weniger Stacks von dem Debuff konnte ich diesen Fehler nicht reproduzieren also gehe ich davon aus dass es wirklich nur bei 5 Stacks so ist, da es hier auch immer zu 100% auftritt.

Aktionen #17

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #19

Von Mezon vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #23

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Spell zu Spell, Update 2020-08-12 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF