Fehler #1976
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Von elevim vor fast 13 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
mal anschauen, iwas buggt bei der ...
void BossAI::_DoAggroPulse(const uint32 diff)
{
if(inFightAggroCheck_Timer < diff)
{
if(me->getVictim() && me->getVictim()->ToPlayer())
DoAttackerGroupInCombat(me->getVictim()->ToPlayer());
inFightAggroCheck_Timer = MAX_AGGRO_PULSE_TIMER;
}else inFightAggroCheck_Timer -= diff;
}
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu provafix geändert
Wenn mir einer sagt bei weilchen Bossen das drin ist kann man das auch Testen :)
Eisener Rat
Kologarn
Flammenlevi
Vezax
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Vereeza geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Vereeza wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
bitte schaut mal ob DoAttackerGroupInCombat() auch Spieler ausserhalb der Instanz infight bringt, danke.
Nein tut sie nicht und wir greifen mitlerweile auch nicht mehr auf diese Funktion zurück ;)
Nochmal angucken das Ganze bitte... Gerade beim Eisernen Rat wird das Abstellen eines Schattenmimik-Outfight-Rezzers nach dem Tod von Stahlbrecher gerne dazu benutzt, halbe Raidgruppen wiederzubeleben...
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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