Fehler #19165
geschlossen[Tausendwinter] Vehicle Teleporter
Während der Schlacht um Tausendwinter teleportieren die Fahrzeug-Teleporter nun wieder alle Fahrzeuge samt Beifahrer vor die Mauern.
Beschreibung
Die Fahrzeug-Teleporter in Tausendwinter teleportieren bei Belagerungsmaschinen oft nur die Kanonen, nicht jedoch das Fahrzeug selbst. Die Kanone bekommt dann den Debuff, bleibt jedoch samt Fahrzeug in der Festung stehen. Der Port funktioniert dann auch für die Dauer des Port-Debuffs nichtmehr.
Der Bug fällt mir meistens beim östlichen Port auf und meistens auch dann, wenn die Kanone schon von einem Spieler besetzt ist. Kann aber auch sein, dass es allgemein bugt.
Porter: https://db.rising-gods.de/?object=192951
Belagerungsmaschine Allianz: https://db.rising-gods.de/?npc=28312
Kanone dazu: https://db.rising-gods.de/?npc=28319
Belagerungsmaschine Horde https://db.rising-gods.de/?npc=32627
Kanone: https://db.rising-gods.de/?npc=32629
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Von voidpublic vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Kann ich bestätigen, passiert des Öfteren und ist extrem nerfig wenn man mit den Belas nicht rauskommt.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
kann ich nicht reproduzieren - funktioniert bei mir beim westlichen und östlichen teleporter :/
Von 1337 vor fast 8 Jahren aktualisiert
Fahrzeuge werden nicht geportet, wenn mehr als einer drin sitzt. Zumindest die Siege Engines nicht, wenn jemand in der Kanone sitzt. Stört extrem beim deffen.
Von San-Lorenzo vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Seit einiger Zeit (etwa seit https://redmine.rising-gods.de/issues/26899 massiv auftritt) funktionieren die Teleporter überhaupt nicht. Egal welches Fahrzeug, auch wenn nur der Fahrer drinsitzt. Solange der Gegner keine Außenmauer der Festung bei den Werkstätten zerstört hat, können die Verteidiger die Festung nur noch mit Katapulten verlassen, weil die anderen Fahrzeuge bei den Türmen nicht durchpassen.
Mit Fehler https://redmine.rising-gods.de/issues/26899 zusammen wird das Deffen extrem erschwert.
Von San-Lorenzo vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
Mir ist es heute in der dritten Schlacht des Tages (der Allianz gelingt die Verteidigung) zweimal gelungen, eine Belagerungsmaschine (ohne Kanonier/Beifahrer) über den östlichen Teleporter aus der Festung zu bringen. Da https://redmine.rising-gods.de/issues/26899 wieder NICHT auftrat (siehe dort), könnte auch hier ein Zusammenhang mit den Performanceoptimierungen beim letzten Serverupdate bestehen.
Von Septagon vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Die in der Festung hergestellten Fahrzeuge koennen nicht durch die Porter fahren (Ost und West). Es wird nicht nach draussen teleportiert. Es sind keine eisigen Pfade an und der Fahrer ist jeweils allein. Siehe hierzu Eintrag 33066. Dieses Problem besteht seit dem Update vom 10.10.2018 erneut.
Von andeddu vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Dupliziert durch Fehler #33066: Tausendwinter wurde hinzugefügt
Von jeypeg vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
jeypegwurde gelöscht - Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Wintergrasp, PvP, Vehicle gesetzt
Von Serverupdate vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von jeypeg vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Wintergrasp, PvP, Vehicle zu PvP, Vehicle, Battle for Wintergrasp geändert