Fehler #18588
geschlossenFehler #4059: [Paladin] - Hauptticket
[Paladin] Heilige Vergeltung Clipping
Paladin: Heilige Vergeltung und Blutverderbnis sollten wieder live mit prozentualen Schadensmodifikatoren skalieren.
Beschreibung
Das Auftragen vom Debuff "Heilige Vergeltung" (https://db.rising-gods.de/?spell=31803) sollte durch weitere Meleehits NEU aufgetragen werden und nicht als Softrefresh gezählt werden. Momentan (seit dem DoT-Fix) skaliert der Dot nicht mit jedem Meleehit neu, sondern zum Zeitpunkt des erstmaligen Auftragens. (wie Verderbnis)
Das hat zur Folge, dass Entfernen und Hinzufügen jeglicher Auren und Buffs keinerlei Effekt auf den Dot-Schaden hat. Habe bisher keine Quelle gefunden, die das eine oder das andere bestätigen, jedoch ist die englische Formulierung im Siegeltooltip relativ eindeutig, dass der Dot AUFGETRAGEN und nicht ERNEUERT wird: "Fills the Paladin with holy power, causing attacks to APPLY Holy Vengeance, which deals [0.013*SPH+0.025*AP*5] additional Holy damage over 15 sec." (http://wowwiki.wikia.com/wiki/Seal_of_Vengeance)
Siegel der Vergeltung: https://db.rising-gods.de/?spell=31801
Zugehörige Tickets
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Heilige Vergeltung Clipping zu [Paladin] Heilige Vergeltung Clipping geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #17346: [Klassen] DoT/HoT-mechanik zusammenfassendes Ticket wurde hinzugefügt
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Auszug aus nem Raid-Log vom LiveLive:
[19:38:25.626] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
[19:38:26.553] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:28.521] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
[19:38:28.528] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:30.674] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:30.962] Pala's Vorbild fades from Pala
[19:38:31.619] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
[19:38:32.382] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:34.277] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:34.565] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
[19:38:36.297] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:37.452] Pala's Zornige Vergeltung fades from Pala
[19:38:37.560] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
[19:38:38.219] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:40.062] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:40.618] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
[19:38:42.053] Lord Mark'gar's Heilige Vergeltung is refreshed by Pala
[19:38:43.597] Pala Heilige Vergeltung Lord Mark'gar 2935
Anders als im Method-Log verändert sich bei uns der DoT-Schaden nicht, wenn der Paladin eine Aura bekommt oder verliert.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Game/Auras: Disable UsesSnapShot for Holy Vengeance #18588
bitte auch testen ob die mechanik für spells mit SPELL_AURA_PERIODIC_DAMAGE aus https://redmine.rising-gods.de/issues/17346, besonders:
Diese Softrefreshes gelten eig soweit ich weiß nur für folgende Spells: Verderbnis eines WLs, was mit Schattenblitz, Heimsuchung oder Seele entziehen erneuert wird Schattenwort Schmerz des Priesters, was mit Gedankenschinden erneuert wird. Blutseuche und Frostfieber, mit Pestilenz in Kombi mit der gleichnamigen Glyphe
noch immer funktioniert.
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Der DoT macht nun gar keinen Dmg mehr.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Nun skaliert es mit gar nix mehr, weder AP, noch ZM noch %-Modifier :p
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Als Edit.
Es sollte auch nach Auftragen des nächsten DoTs mit der aktuellen ZM/AP und %Dmg-modifer skalieren.
Tut es nämlich nur vor Auftragen des ersten Stacks. Procced irgendwas dazwischen profitiert man davon gar nicht, auch nachdem man quasi einen neuen DoT aufgetragen hat.
Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt