Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1818

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] PvP-Handschuh-Bonus wirkt nicht

Von Cero vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
19.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der "Hände-Bonus" von den PvP Händen funktioniert nicht, man regeneriert beim Wirken von Eisketten nach wie vor nur 10Runenmacht statt 15.

Deadly: http://db.rising-gods.de/?item=40806
Hateful: http://db.rising-gods.de/?item=40803
Savage: http://db.rising-gods.de/?item=40799


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2310: [Todesritter] [PvP] 4er Setbonus PvP-SetsLive14.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

62459 Chains of Ice Frost Rune Refresh (Rank 3)
62458 Bonus Runic Power (Rank 1)

SpellProcEvent ist eingetragen.

Aktionen #2

Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #3

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy

Aktionen #6

Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges auf dem PTR festgestellt. Und zwar wenn man Grabeskühle skillt (Frost-Baum) regeneriert man mit Eisketten 20 Runenmacht (10 Runenmacht (Normal) + 5 Runenmacht (PvP-Handschuhbonus) + 5 Runenmacht (Grabeskühle)) was ja auch blizzlike ist. Aber wenn man Grabeskühle nicht skillt regeneriert man lediglich 10 Runenmacht, wobei der PvP-Handschuhbonus komicherweise ignoriert wird.
Wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen würde :D

Aktionen #7

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Klinda vor fast 12 Jahren aktualisiert

Weiterhin nur 10 Runenmacht statt 15.

Aktionen #9

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #10

Von Norgaroth vor fast 12 Jahren aktualisiert

Es gäbe einen Fix dafür im Trinity Bugtracker:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/512#issuecomment-8592329

diff --git a/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp b/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp
index 9aec916..cba6b17 100644
--- a/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp
+++ b/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp
@@ -8215,7 +8215,7 @@ bool Unit::HandleAuraProc(Unit* victim, uint32 damage, Aura* triggeredByAura, Sp
             // Blood of the North
             // Reaping
             // Death Rune Mastery
-            if (dummySpell->SpellIconID == 3041 || dummySpell->SpellIconID == 22 || dummySpell->SpellIconID == 2622)
+            if (dummySpell->SpellIconID == 3041 || (dummySpell->SpellIconID == 22 && dummySpell->Id != 62459) || dummySpell->SpellIconID == 2622)
             {
                 *handled = true;
                 // Convert recently used Blood Rune to Death Rune

Aktionen #11

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von DK PvP - [Hände-Bonus] zu [Todesritter] PvP- Handschuh-Bonus wirkt nicht geändert
Aktionen #12

Von TheRollin71 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funkioniert noch nicht.

Aktionen #13

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #14

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #15

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #16

Von Continental vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert nach wie vor überhaupt nicht. Chains of Ice gainen 10 runenmacht, keine 15.
Interessant das sowas auf Live steht...

Aktionen #17

Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Ist auf dem Testserver definitiv so.

Wenn das in nem anderen Ticket bearbeitet wird, bitte sagen :D

Aktionen #18

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Mit dem Trinity-Update gefixt.

DK-Handschuhbonus gibt nun korrekt 5 Runenmacht bei Eisketten

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von 2danger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Keine Funktion.

Aktionen #21

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] PvP- Handschuh-Bonus wirkt nicht zu [Todesritter] PvP-Handschuh-Bonus wirkt nicht geändert
  • Kategorie wurde von Item zu Zauber geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #23

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der PvP-Handschuh-Bonus generiert jetzt immer 5 Runenmacht.

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #25

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kleiner delay im vergleich zum RP gain beim Treffen des spells, aber nicht weiter schlimm.

Aktionen #26

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ist mir auch aufgefallen, aber zu dem Zeitpunkt ist man ja eh im GCD.

Aktionen #27

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #29

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #30

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF