Fehler #1818
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] PvP-Handschuh-Bonus wirkt nicht
Beschreibung
Der "Hände-Bonus" von den PvP Händen funktioniert nicht, man regeneriert beim Wirken von Eisketten nach wie vor nur 10Runenmacht statt 15.
Deadly: http://db.rising-gods.de/?item=40806
Hateful: http://db.rising-gods.de/?item=40803
Savage: http://db.rising-gods.de/?item=40799
Zugehörige Tickets
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
62459 Chains of Ice Frost Rune Refresh (Rank 3)
62458 Bonus Runic Power (Rank 1)
SpellProcEvent ist eingetragen.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Sioniwurde gelöscht
Von Cero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Furious: http://db.rising-gods.de/?item=40809
Relentless: http://db.rising-gods.de/?item=40811
Wrathful: http://db.rising-gods.de/?item=51414
/lé push
Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ist auf dem Public Testrealm weiterhin buggy
Von Selective123 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges auf dem PTR festgestellt. Und zwar wenn man Grabeskühle skillt (Frost-Baum) regeneriert man mit Eisketten 20 Runenmacht (10 Runenmacht (Normal) + 5 Runenmacht (PvP-Handschuhbonus) + 5 Runenmacht (Grabeskühle)) was ja auch blizzlike ist. Aber wenn man Grabeskühle nicht skillt regeneriert man lediglich 10 Runenmacht, wobei der PvP-Handschuhbonus komicherweise ignoriert wird.
Wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen würde :D
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Von Norgaroth vor fast 12 Jahren aktualisiert
Es gäbe einen Fix dafür im Trinity Bugtracker:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/512#issuecomment-8592329
diff --git a/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp b/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp index 9aec916..cba6b17 100644 --- a/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp +++ b/src/server/game/Entities/Unit/Unit.cpp @@ -8215,7 +8215,7 @@ bool Unit::HandleAuraProc(Unit* victim, uint32 damage, Aura* triggeredByAura, Sp // Blood of the North // Reaping // Death Rune Mastery - if (dummySpell->SpellIconID == 3041 || dummySpell->SpellIconID == 22 || dummySpell->SpellIconID == 2622) + if (dummySpell->SpellIconID == 3041 || (dummySpell->SpellIconID == 22 && dummySpell->Id != 62459) || dummySpell->SpellIconID == 2622) { *handled = true; // Convert recently used Blood Rune to Death Rune
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von DK PvP - [Hände-Bonus] zu [Todesritter] PvP- Handschuh-Bonus wirkt nicht geändert
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Von Continental vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Funktioniert nach wie vor überhaupt nicht. Chains of Ice gainen 10 runenmacht, keine 15.
Interessant das sowas auf Live steht...
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Ist auf dem Testserver definitiv so.
Wenn das in nem anderen Ticket bearbeitet wird, bitte sagen :D
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Mit dem Trinity-Update gefixt.
DK-Handschuhbonus gibt nun korrekt 5 Runenmacht bei Eisketten
Von 2danger vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Keine Funktion.
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Todesritter] PvP- Handschuh-Bonus wirkt nicht zu [Todesritter] PvP-Handschuh-Bonus wirkt nicht geändert
- Kategorie wurde von Item zu Zauber geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Der PvP-Handschuh-Bonus generiert jetzt immer 5 Runenmacht.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Kleiner delay im vergleich zum RP gain beim Treffen des spells, aber nicht weiter schlimm.
Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Ist mir auch aufgefallen, aber zu dem Zeitpunkt ist man ja eh im GCD.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt