Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1730

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][A][H] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer

Von talesca vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

ich kann den schatz looten der kriegsfürst kommt auch nur kann ich ihn nicht angreifen bzw überhaupt jemanden der wildherzen.. ( anzeige unbekanntes ziel)

http://de.wowhead.com/quest=12575
http://de.wowhead.com/npc=28105


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #449: [Quest][Sholazarbecken][AH] Der verlorene Schatz der NebelflüstererAbgewiesen28.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von darthmalak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

laut tracker ist ein fix live.. ich muss den auch machen, ich schau da morgen mal nach

Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

es gibt zwei möglichketien entweder bist du neutral oder freundlich oder was höheres dann ist es normal das man sie nicht angreifen kann.

oder du sprichst den Bug an das auch wenn an Hasserfüllt ist sie normal nicht angreifen kann da sie nie auf Krieg gestellt werden. Dabei kann man sich leicht abhilfe schaffen mach ein Aoe auf den Npc mit den meisten kannst die npc anfreifen.

Aktionen #3

Von talesca vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

vielen dank Adrass dein tip mit dem aoe hat geholfen konnte die quest jetzt abschliessen..

Aktionen #4

Von darthmalak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

nun es passsiert schon viel mehr als vor dem fix, allerdings bin ich bei orakel respekvoll und wildherzen ef und konnte den deshalb nicht umhhauen er ist freundlich^^

Aktionen #5

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

das ist so gesehen dein Problem :P es gab damals den Bug das du kein negativ ruf bekommen hast. Du hast mehrere möglichenkeiten es zu um gehen oder den Ruf runter zubekommen :D
1) mach die daylis und farm dir selbst den Ruf runter daurnd aber ein bisschen.
2) frag ein lieben gm ob er dir den Ruf für eine Fraktion runter machen kann (keine garantie das sie es machen)
3) frag einen andern Spieler ob er mit dir zusammen die quest macht er killt die npc du bekommst sie angerechnet :D

Aktionen #6

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Wollmammut gesetzt
Aktionen #7

Von darthmalak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wenn es denn normal nicht möglich sein sollte beide fraktionen auf ef zu bringen, warum existiert dieser erfolg http://db.rising-gods.de/?achievement=952

Aktionen #8

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

weil es eigentlich eine wechselquest gibt, sodass man erst die eine fraktion ef macht und dann auf die andere wechselt und da ef macht. dann hat man den erfolg

Aktionen #9

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

jup das stimmt man macht erst die eine dann die andere
es gibt mehre solcher Fraktionen wo man erst die eine farmt dann die andere man sollte nicht beide gleichzeitig oben haben. Andere beispiele Aldor und Seher oder Blultsegelbukaniere und Dampfdruckkartell man sollte immer nur eine oben haben können weil man normal sobald man bei einer Fraktion ein quest macht bei der andern negativ ruf kriegen sollte was leider sehr lange auf RG rumgebuggt hat.

Aktionen #10

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

blutsegel und dampfdruck geht aber regulär gleichzeitig auf ef, is nur ein haufen arbeit

Aktionen #11

Von Wollmammut vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Wollmammut wurde gelöscht

Ich habs jetzt mit mehreren Ruf Variationen ausprobiert und immer wenn ich den Schatz gelootet habe ist er zwar gespawnt aber halt immer nur freundlich, und somit nicht angreifbar.

Aktionen #12

Von Viper-93 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach dem Merge besteht immer noch das Problem...Schatz lootbar, Mob freundlich, ergo Quest nicht abschließbar.

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von der verlorene schatz der nebelflüsterer zu [Quest][Sholazarbecken][A][H] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #14

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aktuell ist es so, dass der Kriegsfürst, auch wenn man selbst hasserfüllt mit den Wildherzen ist, freundlich gesinnt ist. somit kann man ihn nicht töten.

Aktionen #16

Von LordNemesis vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, eben versucht, der Kriegsfürst spawnt, wird als Questziel angezeigt, ist aber im Gegensatz zu den restlichen Wildherzen in der Gegend freundlich, folglich nicht angreifbar -> despawnt nach ein paar Sekunden wieder, Quest kann nicht beendet werden.

Ärgerlich ist vor allem, dass dadurch die ganze Reihe nicht fortgesetzt werden kann: "After handing this and 'Forced Hand' in, you will get 'Home Time!'."
D.h. mindestens 7 Folgequests sowie Ruf farmen bei einer der Fraktionen unmöglich.

Aktionen #17

Von Saul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sers,

ist noch immer verbuggt -> Questziel ist freundlich. Hoffentlich bald gefixt.

Aktionen #18

Von Killer8878 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Habe das selbe Problem, bitte schnell beheben, da diese Quest viel wichtiger ist als andere normale Quests
(Kriegsführer spawnt, nachdem man den Schatz nimmt, ist aber Freundlich gesinnt)

Aktionen #19

Von Nachtleben vor fast 11 Jahren aktualisiert

Könnte vielleicht jemand die Priorität dieser Quest hochsetzen, da diese wesentlich wichtiger ist, als die von anderen Quests! Desweiteren ist nur die Faction ID des Mobs falsch und er ist so nicht angreifbar, sollte also schnell zu fixen sein (hoffentlich)

Aktionen #20

Von Speedy01 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann mich da nur anschließen. Wäre schon, wenn dass demnächst gefixt werden würde, da es leider die Fortsetzung der ganzen Reihe verhindert.

Aktionen #21

Von Saul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sers,

ich nochmal...wollte der Quest nur die nötige Bedeutung zukommen lassen -> "Tartek" ist noch immer unangreifbar und somit kann man die Questreihe nicht fortsetzen - wäre schön wenn man das bald mal könnte.
Vllt melde ich mich in einem Monat nochmal ;)

Aktionen #22

Von _sandy_ vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hallo
ich kann meinem Vorredner da nur recht geben.
Schatz ist lootbar, Tartek erscheint ist jedoch freundlich und somit nicht angreifbar.

Aktionen #23

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #24

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #25

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #27

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert

Es gibt von diesem Bug zwei Tickets, die bearbeitet wurden, da das andere Ticket auf Pending ist, weise ich dieses nun ab.

Anderes Ticket #1730

Aktionen #28

Von Saul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sers,

lustige Sache das mit dem Abweisen. Ihr verweist im jeweiligen Ticket auf das andere...beide sind aber abgewiesen und die Q noch immer buggy.

Aktionen #29

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Pending geändert

Danke fürs drauf hinweisen :)

Aktionen #30

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #31

Von Saul vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sers,

also mittlerweile lässt sich der Schatz looten, Tartek erscheint auch und ist feindlich - leider kann man ihn aber nicht angreifen (konnte ihn zumindest fearen). Somit ist die Quest noch immer buggy. In der Rufleiste kann ich zudem keinen Haken bei "im Krieg" setzen.

edit:

Tartek lässt sich mit aoe legen, also nicht mehr buggy.

edit II:

Tartek lässt sich mittlerweile auch wieder ganz normal legen, also nix mehr buggy -> THX !!!

Aktionen #32

Von ddpain vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Quest funzt aber nicht "mehr" oder ging noch nie wenn man bei den wildherzen ebenfalls ehrfürchtig ist bzw. respektvoll.
Kann den Haken in der Rufleiste "im Krieg" nicht setzen.

Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF