Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #449

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Kriegsfürst spawnt nicht, wenn man den Schatz lootet.

Link: http://de.wowhead.com/quest=12575


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #1730: [Quest][Sholazarbecken][A][H] Der verlorene Schatz der NebelflüstererLive11.01.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu abrakadabra geändert
Aktionen #3

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von abrakadabra zu elevim geändert

funzt

Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #5

Von talesca vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

hallo habe bei dieser quest das problem das ich den kriegsfürsten nicht angreifen kann bzw überhaupt jemanden der wildherzen..

http://de.wowhead.com/quest=12575

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Der verlorene Schatz der Nebelflüsterer geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #7

Von Killer8878 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Der Fehler wurde leider immer noch nicht behoben und ist sehr wichtig!
Der Kriegsfürst spawnt zwar, wenn man den Schatz nimmt, aber er ist Freundlich gesinnt, sodass man ihn nicht angreifen kann...

Aktionen #8

Von Krodan vor fast 11 Jahren aktualisiert

Scheint nicht einheitlich zu sein. Ich hab den Schatz genommen, aber bei mir spawnte der Mob NICHT.

Aktionen #9

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Stimme Killer da zu, bei mir war es genau so.

Aktionen #10

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #11

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Es gibt von diesem Bug zwei Tickets, die bearbeitet wurden, da das andere Ticket auf Pending ist, weise ich dieses nun ab.

Anderes Ticket #1730

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF