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Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Seelendieb falsche Berechnung

Von kerandes vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.01.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seelendieb (Spell): https://db.rising-gods.de/?spell=47855 ; Umschlingende Schatten (Talent): https://db.rising-gods.de/?spell=32392

Seelendieb sollte in der Executephase (ab 25%) den Vierfachen Schaden machen.

Die beiden Testobjekte:
Korsine (Ich) und Platscher (Hexer) - dieser hat nur 3 Talentpunkte im Talent Umschlingende Schatten
Korsine: 1208 Abhärtung ; Platscher: 2888 ZM (Unbuffed) + 26 Zauberdurchschlag

Der Versuch (im Duell - alles ohne Trickets ; alles KEINE KRITS):
Seelendieb auf 100% HP - 1,5k Ticks im Durchschnitt!
Seelendieb auf 25% HP (Execute) - 6k Ticks im Durchschnitt!
Seelendieb auf 100% HP mit dem Debuff Umschlingende Schatten (3 Stacks - 9% mehr Schattenschaden) - 5k Ticks im Durchschnitt! 9% mehr würden einen durchschnittlichen Push von nur 135 Betragen!
Seelendieb auf 25% HP (Execute) mit dem Debuff Umschlingende Schatten (3 Stacks - 9% mehr Schattenschaden) - 11-13k Ticks im Durchschnitt!

Vermutung #1:
Umschlingende Schatten hat eine zu hohe Skallierung mit dem erhöhten Schattenschaden - Erklärt auch die teilweise 25-30k Ticks mit Seelendieb im PvE

Vermutung #2:
Zauberdurchschlag + Umschlingende Schatten stacken sich binär hoch!

Endeffekt:
Es ist rechnerisch nicht möglich bei einer Vervierfachung des Schadens auf Schadenszahlen von über 10.000 zu gelangen. Mit diesen angebrachten Beispielen sollte ein maximaler Schadenswert von 6540 erreichen mit Stackens des Debuffes!

Blizzard fix pls

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