Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17182

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7273: Schattenmondtal

[Quest][Schattenmondtal][A/H] Die Schlacht an der Purpurwacht

Von b2b-Matuc vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
16.01.2016

Beschreibung

Nach Annahme der Quest sollten dort verschiedene Wellen Spawnen (genaueres dazu wie die Wellen aufgebaut sind findet man im ersten englischen Kommentar
[[http://de.wowhead.com/quest=10781/die-schlacht-an-der-purpurwacht#english-comments]] und in Kommentar Nr.7 [[http://wow.freierbund.de/map_and_guide/266597/Die_Schlacht_an_der_Purpurwacht.html]].

Aus irgendeinem Grund verbuggt diese Quest und die Mobs spawnen nicht.
Zum Wieso oder Warum kann ich nur Vermutungen anstellen.

Meine vermutung ist, das, nach dem die Quest gestartet wurde und der Spieler bzw die Gruppe die quest nicht schaffen, sich das Script aufhängt oder so und dadurch ein erneutes Spawnen bei Welle 1 nicht mehr möglich ist bis der Server einmal neu gestartet wurde.
Belege für meine Theorie habe ich leider keine.

Relevante Patchnote einträge für die Quest habe ich auch nur im Forum gefunden [[https://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&postID=32748&highlight=Schlacht+an+der+Purpurwacht#post32748]] (Patch 2.0.10 Stand 06.03.2007)


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15168: Quest: Battle of the Crimson Watch // Kampf startet nichtAbgewiesen18.08.2015Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF